×
Menü

Pilus Corvus Freebird Skins

(2)
1 Paar
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
Limited quantity available
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand für dieses Produkt
Lieferung 2 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Bist du auf der Suche nach Unterstützung für deine Skitouren abseits der Pisten?

Zögere nicht länger und greife zu den Pilus Fellen, die präzise für deine Ski konzipiert wurden und in Varianten erhältlich sind, die mit den diversen Skilängen korrespondieren.

Felle dienen dazu, Tourenskier mit zusätzlichem Halt auszustatten. So ermöglichen sie dir den Aufstieg am Hang, gewährleisten aber auch eine reibungslose Gleitfähigkeit auf kürzeren Abfahrten. Dieses Prinzip wird durch die richtungsabhängigen Mohair-Felle realisiert: sie bieten festen Grip beim Anstieg und gleiten sanft beim Abfahren.

Technische Eigenschaften:

  • Konstruktion aus einer federleichten Membran, die absolut wasserdicht, widerstandsfähig gegen Zerreißen und von großer Dauerhaftigkeit ist
  • Dank der besonderen Materialkombination gleiten diese Felle reibungslos und haften sicher wie die Hufe einer Gebirgsziege

Materialkomposition:

  • 70 Prozent Mohair – 30 Prozent Nylon
  • Wasserabweisende Behandlung
  • Membran ohne perfluorierte Chemikalien und leichtgewichtig
  • Zuverlässiger und haltbarer Klebstoff

Wichtiger Hinweis: Stelle sicher, dass du die für deine Skilänge und dein Modell passende Version auswählst.

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

Rezensionen   (2)

Die Felle sind mir innerhalb von einer Woche von Belgien zugestellt worden. Leider sind sie ausgebleicht, angesengte Folie auf der Klebeseite und losgelöste Folie auf der Klebeseite. Skatepro hat mir nach Erhalt der Retoure nach ein Paar Mails die Felle ersetzt. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit gewesen
Corina K. (Steinhausen)
09.03.2021
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro