Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

X Volcom Skateboard Deck

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Girl x Volcom Skateboard Deck entworfen von Simon Bannerot

Die Girl X Volcom Zusammenarbeit hat sich wieder einmal zusammengeschlossen, hauptsächlich für eine große Auswahl an schöner Kleidung, aber die Zusammenarbeit umfasst auch dieses unglaubliche Skateboard Deck.

Das Girl x Volcom-Deck wurde vom Pro-Skater Simon Bannerot entworfen und inspiriert, der sowohl das Girl Skateboarding als auch das Volcom-Pro-Team vertritt.

Dieses Skateboard Deck besteht aus 7 Lagen frisch-poppigem Ahorn und hat eine klassische Eiszapfen-Form mit doppeltem Kicktail-Design und einer tiefen Concave - perfekt für Tricks.

Modell-Daten

ModellDeckbreiteDecklängeAchsenabstandNose-LängeTail-Länge
8"8" (20.3cm)31.875" (81cm)14.25" (36.2cm)6.875"6.55"
8.25"8.25" (21cm)31.75" (80.6cm)14" (35.6cm)6.75"6.8"

Produktdetails

Deck-Material:
Ahorn, 7-Ply
Deck-Farben:
Festgelegte Farben
Concave:
High
Deckspezifikationen:
Double Kicktail
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Top verarbeitung!
Max Gschaider (Wien, Josefstadt)
06.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Leider war ein Kratzer auf dem Deck, da das Deck aber immer so schnell ausverkauft ist habe ich es trotzdem behalten. Vielleicht mal über ein besseres Verpackungssystem nachdenken. Ansonsten lief alles super! Gerne wieder.
Sarah W. (Berlin)
17.11.2020
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für die Bewertung.
Tut mir leid, dass das Deck mit einem Kratzer angekommen ist. Ich habe dich per Mail kontaktiert um dir preislich etwas entgegen zu kommen.
/Kathrin
Wie beschrieben ich liebe es
Alexandra Müller (Zürich)
29.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Beautiful deck and came in good time too.
Sean O'Halloran (Limerick)
03.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
The best :)))
Isabel Thompson (Huddersfield)
21.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro