Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Zurück |
HangUp Scooters

HangUp Outlaw III Kinder-Scooter

€79,95
(389)
Video
Zoom
+1
Farbe: Grün
Grün
Tropical
Pink
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Der Outlaw III von HangUp ist ein hervorragender und robuster Stunt-Scooter für Kinder, die in den Scooter-Sport einsteigen möchten. Das Design besteht aus einer One-Piece-Bar, die mithilfe einer soliden Triple-Clamp mit dem Deck verbunden ist. Ein optimales Setup für Kinder zum Erlernen ihrer ersten Tricks und Jumps auf einem waschechten Stunt-Scooter.

Das Material wurde mit Fokus auf maximale Stärke ausgewählt und daher sind die meisten Komponenten aus belastbarem Stahl gefertigt. Damit die Anschaffungskosten gering bleiben, wurde eine Compression mit Gewinde verwendet – eine großartige Lösung für den ersten Scooter des jungen Riders.

Damit sich schnell und mühelos die ersten Lernerfolge einstellen, wurde die Größe des HangUp Outlaw III für die kleinsten Scooterfahrer von 4–8 Jahren optimiert.

Diese 3. Edition zeigt sich mit einem brandneuen Design aller Teile, aber immer noch mit demselben Schwerpunkt und der grundlegenden Philosophie für unterhaltsames Scootering. Erhältlich in klassisch-spritzigem Grün und Schwarz sowie in einer frischen tropischen Farbgestaltung.

Produktdetails
Gesamthöhe:
69cm
Compression-Typ:
Threaded
Gewicht:
3090g
Lenkerbreite:
435mm
Headset-Typ:
Non-integrated
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Max. Belastung:
75 kg
Material:
Chromoly-Stahl
Decklänge:
49cm (19.3")
Deckbreite:
11.3cm (4.45")
Concave:
Low
Gabel-Design:
2-teilig
Lenker-Design:
Y
Lenker-Material:
Aluminium
Lenkerhöhe:
450mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Clamp-Größe:
Triple
Rollenprofil:
Schmal
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
4 Jahren
Rezensionen   (389)
Perfekt und schnelle Lieferung!
Ziga Prepadnik (Wien)
17.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Scheint robust zu sein! Mein Sohn liebt ihn und die ersten Probefahrten liefen super!
Markus Wenigwieser (Schwertberg)
06.07.2021
Bewertung: 5 von 5!
Der Roller wurde mit lockerer Lenkstange geliefert, die nachdem der Scooter lauter als der Alte war erstmal separat in einem Sportgeschäft (da der durchschnittliche Handwerker keine Schraubenschlüssel in der Größe hat) nachgezogen werden mussten... Roller scheppern jetzt weniger aber Nach wie Vor somit können wir ihn, nebst den unnötigen Aufwand, nicht empfehlen auch wenn es in unter 70cm nur begrenzt Auswahl gibt...
Wolfgang W. (Bad Hofgastein)
30.04.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Bitte beachte, dass die Scooter nur teilweise zusammengebaut geliefert werden und man diese noch aufbauen muss. Man hat die Möglichkeit den Scooter von uns aufbauen zu lassen. / Katrin
Schnell und unkompliziert! Sehr zu empfehlen!
Verena A. (St. Johann in Tirol)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
stabiler roller, alles top!
Birgit Pfanner (Rankweil)
22.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schnell, kompetent ....gerne wieder
Mandy Biehl (Pinkafeld)
19.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
alles ordnung und snell
Akos Ujhelyi (Innsbruck)
20.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ganz toller Roller, mit dem mein Junior viel Spass hat. Die Lieferung war selbst zu Corona Zeiten beachtlich schnell.
Robert Sulzer (Laßnitzhöhe)
12.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Toller Artikel. Schnelle Lieferung.
Daniela fehringer (Gaflenz)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ja der kleine hat eine freude mit dem aber ich kann nicht sagen das er mega ist er klappert voll wie einer von hofer und ich hoffe das er die Sprünge gebt so wie er locker ist am lenker sonst schnelle Lieferung danke
Zifreind Manuel (Innsbruck)
29.12.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung und das Feedback.
Wir haben dir hierzu auch noch eine Mail geschrieben. / Katrin
Lieferung schnell und unkompliziert. Produkt gut wie erwartet!
Lena K. (Hart bei Eggersdorf)
18.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der komplette Ablauf von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung sehr Kundenfreundlich
Wolfgang Kofler (Innsbruck)
11.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Scooter, mein Sohn ist 3 Jahre er hat die Perfekte Höhe. Ist super stabil für das Alter. Sehr zu empfehlen 👍😁👍
Christian Eckhart (Imst)
09.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkte und die Zustellung war perfekt danke
Christian Prommegger (Saalfelden )
20.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 389 Rezensionen
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB