Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

MGP VX8 Team Stunt Scooter

(85)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der VX8 Team Stunt Scooter von Madd Gear Scooters ist eine großartige Kombination hochwertiger Komponenten in kräftigen Farbvariationen - ein fantastischer Scooter für erbarmungslose Thrashings im Skatepark.

Die neue Chrome Plated Fade Upsweep Fluted Scooter-Bar sieht nicht nur hammermäßig aus, sie sorgt auch zusammen mit dem Standard HIC Compression-System für mühelose Barspins den ganzen Tag lang. Schon immer garantierte die Team-Edition von Madd Gear jede Menge Stunt Scooter für wenig Geld und die neue VX8-Serie ist ein würdiger Nachfolger dieser Tradition.

Erhältlich in einer spritzig-frischen Auswahl kräftiger Farbkombinationen mit schönen Logo-Details über den ganzen Scooter verteilt.

Produktdetails

Gesamthöhe:
82.5cm
Compression-Typ:
HIC
Rollendurchmesser:
120mm
Gewicht:
3930g
Lenkerbreite:
584mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
50.8cm (20")
Deckbreite:
12.2cm (4.8")
Lenkkopfwinkel:
83°
Concave:
Gabel-Design:
One-Piece
Lenkerhöhe:
610mm
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (85)

Halt leider nicht so lang gehalten.
Mandy Murawski (Memmingen)
20.01.2021
Bewertung: 2 von 5!
Der Scooter kam gut verpackt an mein Kind fand ihn super in der Farbe. Leider ist schon die Bremse und die beiden Reifen kaputt nach ca 1 Woche. Ich dachte das hält wenigstens 1 Jahr.
Peggy Kaufmann (Gotha)
25.06.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Peggy,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Bremse und die Rollen defekt sind. Wir haben deine Reklamation bearbeitet und würden dir gerne eine neue Bremse senden und einen Gutschein austellen. /Kathrin
Den Stuntscooter (MGP VX8 Team) habe ich für meinen zwölfjährigen Sohn zu Weihnachten gekauft. Der In etuntscooter kam hier schnell und sehr gut verpackt an. Lediglich der Lenker muß noch aufgesteckt und festgeschraubt werden, Imbusschlüssel war sogar mitgeliefert (ich nehme aber lieber meine eigenen, da weiß ich, Da weiß ich, welchen Stahl ich habe). Der Roller ist sauber verarbeitet, sehr robust und für einen Stuntscooter relativ leicht. Mein Sohn liebt das Teil und fährt Strecken, die er bisher mit dem Fahrrad erledigt hat, mittlerweile lieber mit dem Stuntscooter. Sowohl Shop als auch Scooter kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Thomas K. (Ebermannstadt)
12.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schneller Versand. Produkte sind top. Jederzeit wieder. Durchaus zu empfehlen.
B. Martina (Düsseldorf)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Paket kam dank DPD nicht an.
Lisa Hoeft (Solingen)
04.01.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Lisa,
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe dich soeben per Mail über die Lieferung kontakiert. /Kathrin
Sehr solide, gut verarbeitet und fährt sich super!
Marc F. (Speyer)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Absolut Wertig für Einsteiger ,solide Qualität im mittleren Preissegment !Etwas schwer ,Reifen und Lager eher etwas zu billig gehalten ! Kids sind aber zufrieden 👍Und nur das zählt Farbe ist super
Simon Schäfer (Lindlar)
03.01.2019
Bewertung: 3 von 5!
Sehr zufrieden!
Christina Babic (Langenfeld)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist total begeistert von dem Scooter. Gut verarbeitet, sehr robust. Er ist wie beschrieben. Leider löst sich seit dem 3.Tag schon an einer Seite das Deck Tape. Wir haben es etwas gekürzt.
Astrid Hücker (Weil am Rhein)
18.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Toller Scooter. Sehr robust und gut verarbeitet. Erste Praxiserfahrungen sind sehr positiv!
M. Heike (Rösrath)
28.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Hat alles bestens geklappt! Danke!
Müller Philipp (Oberdorf NW)
02.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
I sent the scooter to my son for his birthday ! he is very happy. He hasn't been able to use a lot for the moment because of Irish wheather but he will enjoy it in the future for sure. Thanks very much . Will recommend your shop
Clara Roig-Equey (IE-Kilkenny)
28.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 85 Rezensionen
SkatePro