Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Seismic Scooter

(153)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Seismic ist ein neuer Stunt-Scooter von Blazer Pro mit HIC-Compression. Das Finish und Feeling des Scooters sind wirklich hervorragend gelungen und du solltest beim Zusammenbau kein Problem haben, ein perfektes "Dialed-in"-Setup hinzubekommen.

Blazer Pro hat sich bei diesem Modell für eine klassische Konstruktion mit Aluminium-Deck und Y-förmiger Stahl-Bar samt Eckverstärkungen entschieden. Diese Kombination garantiert eine gute Balance für unglaublich schnelle Barspins und Whip-Tricks.

Produktdetails

Gesamthöhe:
81.5cm
Compression-Typ:
HIC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3868g
Lenkerbreite:
550mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
52cm (20.5")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
590mm
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Alle zeigen

Rezensionen   (153)

Top
Alexander Brunner (Judenburg)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schneller Versand. Super Scooter, unser Sohn ist begeistert!!
Mario Flöck (Neu-Terfens)
14.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schnell, unkompliziert und alles hat gepasst!
Anna-Maria Manhardt (Hausleiten)
20.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr guter Roller! Alles hat gut geklappt.
Michael Gregoritsch-Germ (Wölfnitz)
23.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Nach 3 Wochen Flugrost auf Lenkstange, nach 4 Wochen Knackgeräusche in den Lenkkopflagern, für 200 € Schrott. Tut schon weh, wenn das Kind den Scooter von seinem eigenen Geld bezahlt hat :(
Axel Malkhoff (Thomm)
23.04.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Axel,
das tut mir natürlich leid. Ich kann aber sehen, dass wir zu einer guten Lösung gekommen sind.
-Hannah
Der Scooter ist pünktlich und sehr kurzfristig geliefert worden und konnte einfach montiert werden. Nachdem mein Sohn ihn inzwischen 2 Monate stark genutzt hat, ist er immer noch einwandfrei. Er hat jedoch die hintere Rolle ausgetauscht und seit dem "klirrt" der Scooter, wenn das Heck nach einem Sprung aufschlägt. Der Bar (Lenker) verdreht sich leider ab und zu bei der Nutzung auf der Skaterbahn. Wir müssen ihn des öfteren richten. Aber alles in allem ein toller Scooter.
Uta Tenkhoff (Hatten)
09.09.2019
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Uta,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass der Scooter mit der neuen Rolle Geräusche macht. Ist denn die Breite der neuen Rolle richtig, sodass kein Spielraum vorhanden ist? /Kathrin
Einfach perfekt. Mein Sohn ist glücklich und zufrieden mit dem Roller.
Bianca Weinekötter (Herzebrock-Clarholz)
24.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super schöner Roller, mein Sohn ist schwer begeistert Tolle Verarbeitung
Tanja Cornelius (Stuttgart)
03.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Bestellung und Lieferung klappen reibungslos. Die Infos über den Liefertermin - weg fand ich klasse. Mein Sohn ist vom scootern mehr als begeistert. Gute Qualität!
Ilonka B. (Karlsruhe)
06.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Gerne wieder
Adolf B. (Metzingen)
21.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
alles super gelaufen
Lasyk, Beate (Velbert)
15.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Einfach und schnell aufgebaut. Roller lässt dich super fahren und ist für meinen 7 Jahre alten Junge nicht zu schwer.
Christin Knoop (Crimmitschau)
08.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr zufrieden Note 1
Udo dürrfuss (Oberschwarzach)
03.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles sehr gut funktioniert. Mein Sohn ist glücklich und zufrieden. Vielen Dank LG Simo
Simo D. (Eitensheim)
28.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 153 Rezensionen
SkatePro