Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Precinct V2 Stunt Scooter

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieser kraftvolle und gut aussehende Stunt-Scooter wurde mit einer starken SCS-Compression aufgebaut. Große und schnelle 120 mm Hollow-Core Aluminium-Rollen sorgen für zügige und laufruhige Asphalt-Shreds und Park-Grinds. Ach, ja – die Kugellager in den Rollen kommen mit einer super schnellen ABEC 9-Spezifikation.

Der Precinct V2 Stunt-Scooter von Longway wird dich bei der Entwicklung deiner Scootering-Skills tatkräftig unterstützen.

Produktdetails

Gesamthöhe:
94cm
Compression-Typ:
SCS
Rollendurchmesser:
120mm
Gewicht:
4622g
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
56cm (22")
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
680mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Moin Jungs. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden, auch wenn er Schwächen hat: Die Bremse ist sehr lahm und er dreht nicht gerade schnell. Auch die Bar ist mit ihren 68 cm Höhe am Rande dessen was sie aushalten kann. ABER: Ich bin 183 cm groß und wiege 83 kg, und dafür muss ich sagen, dass das Teil super stabil ist und mein Gewicht locker wegsteckt! Die Drehfreude des Brettes ist mit über 4,5 kg nicht die Schnellste, lässt sich dafür aber super kontrollieren! Die großen Rollen und die Abec9er lassen den Scooter super laufen und auch mal Strecke fahren passt und auf der Standfläche ist auch mal Platz genug für zwei ganze Füße :-) Also, für Erwachsene oder wer schwerer und größer ist, ist der Scooter geil! Würde ich wieder kaufen! Herby
Frank H. (Königswinter)
17.10.2018
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro