Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Brits Eiskunstlauf Schlittschuhe

(32)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Winterschlussverkauf

Beschreibung

Entdecken Sie die Eleganz auf Eis mit den Roces Brits Eiskunstlauf-Schlittschuhen aus der beliebten Ice-Glamour-Serie. Diese Kreation ist Roces formschöne Reaktion auf den Trend individueller Mode mit geschmackvollen Designdetails.

Hergestellt aus einem robusten synthetischen Material, bieten die Brits eine stabile Konstruktion gepaart mit einem anatomisch gestalteten Innenbett für eine maßgeschneiderte Passform. Das effiziente Schnürungssystem ermöglicht eine unkomplizierte Handhabung und gewährleistet bei jeder Nutzung einen sicheren und genau sitzenden Sitz. Die Schuhe zeichnen sich durch ein modisches graues Erscheinungsbild und ein schickes Karomuster aus, das Elemente von Raffinesse einfängt.

Mit den glanzvollen Schlittschuhen von Roces lassen Sie Ihrer eislaufbegeisterten Seele freien Lauf und gleiten mit Stil und Anmut über das spiegelglatte Eis.

Technische Details:

  • Zähres, synthetisches Obermaterial mit Verstärkung
  • Ergonomische Polsterung
  • Fußgerecht geformtes Innenbett
  • Praktisches Schnürsystem
  • Eiskunstlauf-Kufen aus robustem Carbonstahl

Produktdetails

Boot/Schalen-Typ:
Gegossen, Weich
Schuhmaterial:
Textil
Innenschuh:
Integriert, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel
Innenschuhmaterial:
Schaum, Nylon
Cuff:
Mid-cut
Außensohle:
Injiziertes
Kufenmaterial:
Karbonstahl
Schleifen von Schlittschuhen:
Fabriksschliff
Gezackte Spitze:
Ja

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

Rezensionen   (32)

Super Schuh, sehr angenehm zu tragen mit tollem Design. Ist etwas weit aber mit einem zweiten Paar Socken ist es kein Problem und kalte Füße sind somit auch adé. Würde ich wieder kaufen
Claudia Kainz (Wien, Favoriten)
26.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Schuhe sind perfekt. Passen wunderbar. Sind innen gefüttert ähnlich wie bei einem Schischuh also auch warm. Bin total zufrieden und sehen toll aus.
Anita Zeymer (Wien, Liesing)
05.11.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr zuvorkommender Kundendienst, super schnelle Rückmeldungen und sehr zuvorkommend. Sehr zufrieden.
Natalie Gruber (Innsbruck)
21.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung und sehr guter Schuh der passt. Der Schuh hat meiner Enkelin so gut gefallen das Schwesterchen auch einen haben mußte.
O. Kraus (Ahnatal)
07.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Schuhe sehen top aus, die Lieferung war schnell und problemlos. Ich habe die schuhe schon geschliffen bestellt, sodass es sofort los gehen konnte auf dem Eis. leider ist bei der ersten Benutzung schon einer der Schnürsenkel gerissen. Da die Schuhe auch nicht so eine hohe Schafthöhe haben, hat man nicht so einen festen Halt in den Schuhen. es macht sie aber darum auch bequemer.
christine Dietz (Rockenberg)
03.01.2020
Bewertung: 4 von 5!
Schicker Schuh, alles in Ordnung damit. Er stinkt zwar sehr nach Chemie, aber das dürfte im nächsten Jahr verflogen sein. Kunststroff halt.
Martin, Trommler (Olbernhau)
16.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sehr bequem! Passen wunderbar! Sehen toll aus. Preisleistungsverhältnis stimmt total. Nicht unbedingt für eine sehr schmale Fuss, sonst wenn mann nach die Grössetabelle geht, wählt mann die richtige Grösse aus. Zu den Skatepro Service, kann ich einfach nur sagen TOP! Schnell, kompetent, lösungsorientiert, vorbildlich! Weiterso.
Celine Hauri (Winterthur)
04.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schöner und bequemer Schuh. Hat sofort gepasst.
Sabrina Bertolotti (Oberentfelden)
22.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Exactly as described. My 19 year old daughter loves them. Very good quality.
Renee B. (Port Orange)
04.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 32 Rezensionen
SkatePro