MENÜ

SFR Galaxy Schwarz Eiskunstlauf-Schlittschuhe

EUR 59,95*
Zoom
Bitte wähle schuhgröße
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Schwarze Klassische Skates mit Druck auf den Seite. Hergestellt mit Nubuk Wildleder, bequemes Futter und mit ergonomischen Ferse.

Technische Daten

Verschlusssystem:
Schnürsenkel
Schuhmaterial:
PU-Leder
Innenschuhmaterial:
Synthetisches Rauhleder
Innenschuh:
Eingebaut
Kufenmaterial:
Karbonstahl
Schleifen von Schlittschuhen:
Fabriksschliff
Gezackte Spitze:
Ja

Rezensionen

Perfekte Passform, Kufen mit gutem Schliff.
Herbert Untner (Poysdorf)
20.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die Schlittschuhe sind sehr in Ordnung, passen gut und sind wunderbar zu fahren.
Franz Tischler (Kirchbichl)
05.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
erwartungsgemäß ohne Probleme.
Karl-Heinz Eberlein (Dortmund)
23.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Kann nichts schlechtes über die Schuhe sagen. Habe mir sofort das Schärfen dazu bestellt, vielleicht ginge auch ohne - weiß nicht. Sitzen gut auf meinem Fuß, sind fest genug, aber auch flexibel genug, um Figuren zu machen. Genau was ich wollte. Für diesen Preis - absolut in Ordnung.
Mikhail Barkovskiy (Freising)
19.02.2016
Bewertung: 5 von 5!