Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

One Rutscherla Kinderschlittschuhe

(197)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Gleitschuhe sind einfach im Gebrauch und kompatibel mit Schuhen und Stiefeln. Die Rutscherla II Schlittschuhe für Kinder bieten durch den extra breiten Kufenabstand hohe Stabilität und Kontrolle. Mit diesem Gleitschuh ist man bestens für die ersten Schlittschuh-Erfahrungen gewappnet.

  • Zwillingskufen für mehr Stabilität
  • Verstellbare Bindungen für variierenden Fußformen
  • Anti-Rutsch-Beschichtung für Schuhe
  • Kufen aus Chromstahl
  • Größenverstellbar

Hinweis:

  • Die Schnallen sind nicht so lang, so dass es bei der Nutzung mit sehr klobigen Schuhen zu Problemen kommen kann.
  • Dieses Modell kann nicht von SkatePro geschärft werden. Selbst wenn man die Kufen schärfen würde, ist der Effekt minimal. Da die Kufen zu jeder Zeit in einem 90°Grad Winkel auf dem Eis aufliegen, macht das Schärfen der Kufen in einem anderen Winkel in diesem Fall wenig Sinn.

Produktdetails

Größenverstellbarer Boot:
Ja
Boot/Schalen-Typ:
Step-in
Verschlusssystem:
2x Schnalle
Schleifen von Schlittschuhen:
Nicht notwendig
Gezackte Spitze:
Kein
Austauschbare Kufen:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (197)

Gute und solide Anfängerschuhe. Beide Kinder (2 und 4) kommen gut damit zurecht. So fällt der Umstieg auf richtige Eisschuhe schneller leichter.
Manuel Paulitsch (Fürnitz)
02.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles Super!
Romana Dörfler (Grünbach am Schneeberg)
29.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Elisabeth Vormayr (Hohenzell)
25.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut!
Laszlo Sloszar (Wien, Landstraße)
08.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super! Sind zwar nur kurz in Gebrauch gewesen. Aber da waren sie wirklich toll.
Christina J. (Hargelsberg)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung sehr schnell. Produkt insgesamt sehr gut. 1 Stern Abzug da die Größe nicht ganz passt. Sollten bis Größe 32 passen aber da würde der Schuh deutlich überstehen.
M. Stur (Wilfersdorf)
26.01.2019
Bewertung: 4 von 5!
Meiner Enkelin macht es Spaß
Lutz Kempe (Schaidt)
18.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Ich war etwas enttäuscht. Erstens hat die Anlieferung in meinen Augen zu lange gedauert und zweitens sind die Schlittschuhe eigentlich untauglich, da die Kante hinten zu Schräge ist und der Schuh immer wieder raus rutscht beim Laufen. Wir haben das Ganze etwas gerader gebogen und dann ging es. Meiner Meinung nach eine Fehlproduktion. Und für diesen Preis finde ich es nicht in Ordnung. Nach dem die Schuhe dann da waren und auch umgebaut wurden liefen Sie sich dann wohl auch gut.
Sebastian M. (Sukow)
23.02.2021
Bewertung: 3 von 5!
Mein 3 jähriger Enkel hatte sofort Freude daran.
Dieter Korneder (Ismaning)
25.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Unsere Tochter hat die Rutscherla gleich getestet und fand sie toll!
Melanie Entzian (Ebersberg)
24.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles super.
Anika S. (Brake (Unterweser))
30.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Anschnaller sind vorne so eng, dass kein stiefel da reinpasst. Haben wirklich mehrere im Schuhgeschäft ausprobiert..... auch schmale stiefel
Jae-Yun Lee (Frankfurt am Main)
06.01.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Jae-Yun,
Danke für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Schlittschuhe nicht passen. Es besteht immer die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 365 Tagen unbenutzt zurück zu senden.
/Kathrin
Größe reicht bis max. Größe 27 danach steht der Schuh zuweit raus. Die vordere Spanner sind zu eng für Winterschuhe, selbst mit Halbschuhe sitzt der Schuh nicht auf dem Metall auf. Die hintere Spanner sollten noch etwas enger am Schuh anliegen können um ein herausschlupfen zu verhindern. Im großen und ganzen für die ersten geh bzw stehversuche auf dem Eis geeignet.
Iris B. (Lichtenstein)
28.01.2019
Bewertung: 3 von 5!
Bei unserer Tochter halten die Spanner nicht richtig. Sie öffnen sich langsam von allein nach etwa 30Min.. Nach einem halben Tag Eislaufen sieht man dem Produkt schon sehr deutliche Gebrauchsspuren an. Eislaufen ist damit auch kaum möglich, eher ein ungestümes stolpern und springen inkl. Tobsuchtsanfälle der Tochter, weil es mit richtigen Schuhen offensichtlich besser läuft. Man kann die Kinder ebenso mit glatten Schuhen auf´s Eis schicken. Was gut geht, ist die Kinder an einem Seil hinterher über den Teich ziehen, dafür kann man aber auch einen Schlitten nehmen.
Martin, Trommler (Olbernhau)
16.03.2018
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Martin,

vielen Dank für dein Feedback bzgl. der Powerslide One Rutscherla Kinderschlittschuhe. Es tut mir leid, dass sich das Schlittschuhfahren in diesem Fall als so beschwerlich heraustellt. Diese Kinderschlittschuhe sind für unsere aller kleinsten Schlittschuhläufer gedacht und je nach Talent ist das Niveau schnell überschritten. Bereits ab Schuhgröße 25 bieten wir Schlittschuhe an, bei denen die Kufen geschliffen werden können, sodass ein kontrollierbares Laufen möglich ist. Vielleicht ist das die passende Lösung für deine Tochter.
Für das Schlittschuhfahren auf dem Teich, bzw. auf unbehandeltem Eis machen Schlittschuhe mehr Sinn. Die Rutscherla können nicht geschliffen werden, daher gleiten sie am besten auf behandeltem Eis. Auf "wildem Eis" bekommen Kufen in der Regel schneller Gebrauchsspuren. Geschliffene Schlittschuhe muss man eher wieder schleifen, wenn man am liebsten draußen unterwegs ist.
Gerne schaue ich mir Bilder von euren Rutscherla an, um gemeinsam mit euch eine Lösung zu finden, sodass die Tochter schnell wieder aufs Eis kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
Zeige alle 197 Rezensionen
SkatePro