MENÜ
×

Wilson MG1 Mundschutz

EUR 3,55*
Wilson
Zoom
Bitte Farbe + Modell wählen 
Transparent
Schwarz
Gelb
 Stk
  Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Einschichtiger Mundschutz, der auch bei nächtlichem Zähneknirschen benutzt werden kann, um eine Beschädigung der Zähne zu vermeiden.

Größe für Erwachsene: Alter 10 Jahre oder mehr.

Größe für Jugendliche: Alter 10 Jahre oder darunter.

Anpassen des Mundschutzes. Achtung: Kochendes Wasser kann gefährlich sein!

  1. Wasser zum Kochen bringen und dann etwa 30 Sekunden stehen lassen, bevor der Mundschutz für Erwachsene 70 Sekunden lang eingetaucht wird (30 Sekunden lang für den Mundschutz für Jugendliche).
  2. Den Mundschutz nun mit einem Löffel aus dem Wasser nehmen, das Wasser abschütteln, und so schnell als möglich mittig auf die oberen Zähnen überstülpen (Der Zahnschutz sollte dabei warm sein).
  3. Wenn der Mundschutz auf den oberen Zähnen mittig ausgerichtet wurde, die Zähne sanft zusammenbeißen und Luft sowie überschüssiges Wasser aus dem Mundschutz saugen oder mit der Zunge herauspressen. Es können auch die Finger benutzt werden, um den Mundschutz von außen auf die richtige Stelle zu drücken.
  4. Den Mundschutz anschließend für etwa 30 Sekunden im Mund behalten und nach dem Entfernen sofort unter kaltes Wasser halten.
  5. Sollte der Mundschutz noch nicht perfekt passen, kann die obige Prozedur wiederholt werden, bis die Passform optimal ist.
  6. Wenn der Zahnschutz danach noch ein wenig zu groß ist, können die Enden mit einem Messer vorsichtig abgeschnitten werden.

Rezensionen

Ware kam Schell und ordentlich an - Qualität ist sehr gut - wie auch beschrieben... Echt zu empfehlen...
Alessandro Aldini (Fürstenfeldbruck)
18.05.2016
Bewertung: 4 von 5!