Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Ti Kink Stunt Scooter Bar

(16)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Ti Kink-Bars der renommierten Marke Lucky decken speziell die Anforderungen technisch versierter Fahrer ab: sie sind leicht, robust und aus Titan gefertigt, um einer Vielzahl von Stunts mühelos standzuhalten. Lucky hat diese Lenkstange mit dem Ziel entworfen, höchste Qualität und Spitzenperformance zu liefern und richtet sich damit an fortgeschrittene Fahrer, die keine Kompromisse akzeptieren.

  • Kompatibel mit dem SCS-Kompressionssystem
  • Für den Einsatz mit SCS ausgelegt, keine Modifikationen erforderlich
  • Wähle eine Lenkstange, die deinen Vorlieben bezüglich Höhe und Breite entspricht

Modell-Daten

ModellLenkerbreite
Standard610mm
Wide660mm

Produktdetails

Kompatibel mit:
SCS
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Aluminum
Lenkerhöhe:
660mm
Lenker-Material:
Titan
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Gewicht:
815g
Backsweep:
Kein
Lenker-Design:
Y
SCS Ready:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (16)

Super Zufrieden und blitzschnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert!
Gregor Schleicher (Wien, Liesing)
18.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das Produkt kann ich leider nicht bewerten da es nach 2 Wochen trotz mehrmaligem Nachfragen noch immer nicht angekommen ist. Vom Kundenservice erhält man nur widersprüchliche Aussagen. Werde wohl die Zahlung von PayPal zurückfordern.
Peter F. (Friedberg)
10.11.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für die Bewertung.
Tut mir leid, dass der Artikel verspätet angekommen ist. Aufgrund eines Lagerfehlers wurde ein neues Paket versendet, welches nun angekommen ist. Wir wünschen viel Freude mit der Ware.
/Kathrin
Ist nach halben Jahr gebrochen 🙁
Ehrlich J. (Michelstadt)
28.05.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Judith,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Bar gebrochen ist. Es besteht immer die Möglichkeit uns zu kontaktieren, sodass wir dieses Anliegen an die Reklamation weiterleiten können. /Kathrin
Bars were amazing. My son loves them. Very speedy service
Alison moore (Lisburn)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 16 Rezensionen
SkatePro