Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Trianon Stunt Scooter Bar

(82)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Trianon Stunt Scooter Bar von Ethic ist aus dem robusten Chromoly-Stahl 4130 gefertigt, was ihr eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Brüche sowie eine geringe Verbiegbarkeit verleiht. Ihr T-Design ermöglicht es dir, No-Hander-Tricks reibungslos auszuführen. Kurzum, Ethic liefert eine hochwertige Bar, die Spaß am Fahren verspricht, ohne dabei dein Konto stark zu belasten.

  • Kompatibel mit den ICS-10 und SCS-Kompressionssystemen
  • Ohne Modifikationen für SCS geeignet
  • Vergewissere dich, eine Bar nach deinen Vorlieben hinsichtlich Höhe und Breite auszuwählen

Modell-Daten

ModellLenkerhöhe
620mm620
670mm670
720mm720

Produktdetails

Kompatibel mit:
ICS-10, SCS
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Stahl
Lenkerbreite:
560
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Gewicht:
1144g
Backsweep:
Kein
SCS Ready:
Ja
SCS Sleeve inkludiert:
Ja
Lenker-Design:
T
Compression-System enthalten:
ICS-10 (nur Starnut)

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (82)

Super Qualität, sieht spitze aus, schwarz matt, Lieferung war schnell und alles hat problemlos funktioniert.
Tamara G. (Leonstein)
26.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Best bar
Pavel Sarcanean (ROLLINGER) (Linz)
18.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super
Margarete Geberlin (Neunkirchen am Sand)
03.04.2024
Bewertung: 5 von 5!
super
Wenke Hundrack (Edemissen)
05.01.2024
Bewertung: 5 von 5!
Top
R. Hanedar (Göppingen)
15.05.2023
Bewertung: 5 von 5!
Bestimmt eine tolle Bar, passt allerdings nicht zur bestellten clamp. Beides hieß "regular" Allerdings Bar 31,8 mm und Clamp 32 mm.
Elke Z. (Regensburg)
10.06.2022
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hey,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Um diesen Lenker für SCS zu verwenden, müsste einmal der SCS Sleeve verwendet werden, damit der Lenker und die Quad Clamp zusammenpassen. :)
ich bin sehr zufrieden mit der bar nur zu empfelen
mathias kolb (Willich)
10.06.2022
Bewertung: 5 von 5!
Sie sieht cool aus ist mega leicht und ist einfach eine gute T Bar
Paul Panthöfer (Minden)
19.05.2022
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn liebt seine neue Bar Höchst zufrieden kann ich bloß weiterempfehlen Haben es Set gekauft
Sina K. (Leipzig)
17.05.2022
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens
Jasmin Röhrig (Höhr-Grenzhausen)
17.05.2022
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist super zufrieden
Melanie B. (Bad Ems)
21.04.2022
Bewertung: 5 von 5!
Artikel so wie beschrieben.
Nancy Vollerthum (Düpow)
29.03.2022
Bewertung: 4 von 5!
😋🔥🔥🔥🔥
Schamil Riehl (Neustadt/Holstein)
19.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Passt und funktioniert.
Hermann Smetana (Metten)
10.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 82 Rezensionen
SkatePro