MENÜ
Zurück |

Ethic DTC Lindworm Stunt Scooter Deck

EUR 149,95*
Ethic
Bitte wähle farbe
×
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Das Ethic DTC Lindworm ist ein Lightweight Deck, welches universell einsetztbar ist. Die erste Generation wurde komplette überarbeitet und ist nun als V2 noch robuster.
Die Größe des Decks ist optimal auf die Bedürfnisse von Stunt Scooter Ridern abgestimmt. Das Lindworm V2 kommt mit geschmiedetem Neck für maximale Widerstandsfähigkeit gegen Schocks und Aufschläge. Das Scooter Deck ist gut ausbalanciert mit einem vorderen Schwerpunkt für erstklassigen Spin/Whip. Das Lindworm V2 ist für Integrated Headsets designed worden und die untere Front ist Tricks wie Noseblunt Grinds zusätzlich verschlossen worden, um die Lebensdauer zu erhöhen.

Bemerkung:

  • Die Headtube-Länge von 100mm kann bei einigen Set-ups die Verwendung von Spacern erfordern.
  • Das Lindworm Deck ist an der Front und am Heck mit aufgeschweißten Blechen versehen worden, welche nur zum Abweisen von Schmutz dienen. Risse an diesen Blechen treten bei der Nutzung des Decks relativ häufig auf, haben aber keinen Einfluss auf die Performance oder Haltbarkeit.

Technische Daten

Headset-Typ:
Integrated
Deckbreite:
11.4cm (4.5'')
Decklänge:
53cm (20.9'')
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm
Leichtgewicht:
Ja
Gewicht:
1370g
Material:
Aluminium 6082
Materialhärte:
T4, T6
Deck Design:
One-piece
Concave:
Ja
Steuerrohrwinkel:
82.5°
Headtube Länge:
100mm
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsentyp:
Flex Fender
Bremse:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Axle diameter:
8mm
Rollenbreite:
24mm
Griptape:
Nicht enthalten

Rezensionen

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (32 Rezensionen)