×
Menü
Zurück |
Striker Scooter Parts

Striker Essence SCS Stunt Scooter Clamp

EUR 19,95
(30)
Zoom
Farbe: Camouflage
Camouflage
Grün
Auf Lager
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Beschreibung

Die Essence SCS Scooter Clamp von Striker ist eine solide Quad-Clamp aus Aluminium für SCS Compression. Durch den mitgelieferten Shim passt sie sowohl auf Standard- als auch Oversized-Bars.

Produktdetails
Clamp-Innendurchmesser:
32mm (Regular), 35mm (Oversized)
Clamp-Größe:
Quad
Shim:
Inklusive
Gewicht:
259g
Compression-System enthalten:
SCS
Material:
Aluminium
Starnut:
Nicht enthalten
Compression-Schraube:
SCS
Compression-Schraubenlänge:
30mm
Rezensionen   (30)
Schönes Teil, jedoch sind zwei Gewinde nach kürzester Zeit ausgerissen und somit unbrauchbar. Für den Preis, sehr ärgerlich! Achtung Es wird eine M6 Compression Schraube geliefert. Die Striker Revue Fork hat zum Beispiel ein M8 Gewinde.
Markus Helbock (Hard)
03.08.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Markus,
Vielen Dank für die Bewertung. Tut mir leid, dass es ein Problem mit der Clamp gab. Ich kann sehen, dass wir Mailkontakt hatten und das wir die Reklamation selbstverständlich angenommen haben. /Kathrin
Sieht zwar schön aus ist aber von verdammt schlechter Qualität Ich bin einige Zeit lang mit dem Scooter nur zur Arbeit gefahren (keine Tricks nur fahren) und dann ist die Clamp nach drei mal fahren bei einem 180! ein Stairset runter einfach übergebrochen.... Wirklich nicht zu empfehlen!!!
Brian Fröhlich (Langerwehe)
14.04.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Brian,
Danke für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Clamp defekt ist. Wir würden dich bitten per Mail Fotos von der defekten Clamp zu senden damit wir uns diese genauer ansehen und eine Lösung finden können.
/Kathrin
Einfach anzubringen, top
ANGELIKA Guignard (Ruggell)
29.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sieht geil aus!
Mathias Furger (Chur)
18.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Für eine Quad-Clamp optisch top! Jedoch ist das Gewinde der Schrauben leider nicht seher stark und es sind bereits zwei unbrauchbar. Ich denke nicht, dass dies bei einer Clamp dieser Preisklasse normal ist.
Manuel Meier (Rumlikon)
23.03.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Elena,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid dass du schon Mängel an der Clamp feststellen musstest. Dies dürfte natürlich nach so einer kurzen zeit nicht passieren. Besteht die Möglichkeit, dass du uns Fotos von dem Scooter und der Clamp zukommen lässt, damit wir dies bearbeiten können und dir dann schnellstmöglich eine neue Clamp zukommen lassen.

SkatePro
/Besima
Die clamp ist sehr gut
Matteo Schwitter (Sargans)
12.08.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 30 Rezensionen
SkatePro