×
Menü

Telescopic JR Skistöcke Kinder

(11)
1 Paar
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
Limited quantity available
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand ab 69 €
Lieferung 2 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Die Rossignol Telescopic JR Skistöcke stellen eine hervorragende Option für Kinder im Wachstum dar, die vielseitig auf harten Abfahrten sowie im fluffigen Tiefschnee Ski fahren möchten.

Sie sind aus robustem, aber leichtgewichtigem Aluminium gefertigt, mit griffigen Haltern, die speziell für die Hände der Kinder konzipiert wurden. Die Skistöcke verfügen über ein teleskopierbares Design, das eine einfache Anpassung der Länge ermöglicht und bringen dabei ein minimales Gewicht von lediglich 160 Gramm auf die Waage.

Die Stöcke bieten eine Verstellbarkeit in der Länge von 70 bis 105 Zentimeter, um mit Ihrem Kind mitzuwachsen und lange Freude am Skisport zu gewährleisten.

Produktdetails

optimale Nutzung:
All Mountain, Touring
Griffe:
Ergonomisch
Spitzen Material:
Steel
Stock Material:
Aluminum
Geschlecht:
Kinder, Junior

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

Rezensionen   (11)

Fine
Tobias Dippon (Garmisch-Partenkirchen)
14.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Skistöcke waren völlig in Ordnung und entsprachen den Vorstellungen. Die Lieferung erfogte prompt. Hätte die Verpackung nicht kleiner sein können?
Rainer Hummel (Nordhofen)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Leider waren die Skistöcke verkratzt. Leider haben wir das erst im Skiurlaub festgestellt.
Tanja Gasser-Gambietz (Frankfurt am Main)
07.01.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Tanja,
Vielen Dank für dein Feedback. Tut mir leid, dass die Stöcke verkratzt ankommen. Da wir ausschließlich nur Neuware verschicken, kann ich mir das nicht erklären. Hast du ein Foto von der erhaltenen Ware gemacht, welches du uns per Mail zusenden kannst? Wir würden es uns gern ansehen. /Kathrin
Good pair of ski poles, a tad heavy but that is due to the little extra weight of the telescopic mechanism, which we hope will get us multiple years with a growing kid.
VINAY K. (REDMOND)
28.10.2017
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro