Now

The Collab Snowboard Bindung

€399,95
Now The Collab Snowboard Bindung
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beschreibung

Die Now The Collab Snowboard Bindung ist der ideale Partner für All-Mountain- und Freestyle-Eskapaden auf schneebedeckten Hügeln. Diese Unisex-Bindungen wurden für fortgeschrittene Rider aller Geschlechter entwickelt und bieten eine optimale Mischung aus Performance, Komfort und Style.

Der mittlere Flex der Collab Bindung sorgt für ein reaktionsfreudiges und fehlerverzeihendes Fahrverhalten und hilft dir, deine Fähigkeiten zu verbessern. Dank der 100% werkzeuglosen Verstellmöglichkeiten ist die individuelle Anpassung der Bindung mühelos möglich, so dass sich das Setup auch während der Fahrt leicht anpassen lässt.

Diese Bindungen sind mit der bahnbrechenden Flushcup Technologie von Now Snowboard Bindings ausgestattet, die die Baseplate nahtlos mit dem Highback verbindet und so für eine hervorragende Energieübertragung und Kontrolle sorgt. Darüber hinaus verbessert die SkateTech-Funktion die Reaktionsfähigkeit und Stabilität, so dass jeder Schwung und jede Landung nahtlos gelingt.

Die Collab Bindung ist sowohl für Standard- (4x4) als auch für Channel-Montagesysteme geeignet und lässt sich so flexibel an Ihr bevorzugtes Snowboard-Setup anpassen. Die langlebige Konstruktion und die hochwertigen Materialien machen diese Bindung zu einem zuverlässigen Begleiter auf den Pisten - Jahr für Jahr.

Entdecken Sie die ideale Kombination aus Performance und Style mit den Now The Collab Snowboard Bindungen. Diese Bindungen wurden entwickelt, um deine Snowboard-Reise zu verbessern und bieten Komfort, Kontrolle und Anpassungsfähigkeit für alle deine Bergabenteuer.

Produktdetails

Mittel
Zusätzliche Eigenschaften:
, ,
Standard (4x4),
Fahrstil:
All Mountain, Freestyle
Geschlecht:
Herren, Damen
Alter:
Erwachsene (13 Jahre und älter)
Jahresmodell:
23/24

Importeur

Name:
Centrano ApS
Adresse:
Omega 6
Postleitzahl:
8382
Ort:
Hinnerup
Land:
Dänemark

Guides

Alle zeigen
SkatePro