Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Space Dryer 1.0 240v

(8)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Es ist wahrlich frustrierend, an einem frischen Skitagmorgen zu realisieren, dass das Innenleben der Skischuhe noch immer klamm ist - durchfeuchtet vom Schnee und Schweiß des vorherigen Abenteuers.

Doch für solch ein Dilemma bietet sich eine effektive Lösung an – der Lenz Space Dryer 1.0.

Dieses Apparat trocknet leise und effizient deine Ski-Schuhe aus. Lege einfach die Röhren in jedes Paar und lass den Trockner seine Arbeit verrichten.

Die Heizstäbe des Space Dryers können für eine Laufzeit von wahlweise 1, 3 oder 6 Stunden eingestellt werden, zudem ist ein ununterbrochener Dauerbetrieb möglich.

Das Gerät des Lenz Space Dryer 1.0 ist an 240 V Wechselstrom anschließbar.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (8)

Alles bestens!
Thorsten Havekost (Danndorf)
26.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro