Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

NTN Freeride Telemark Skibindung Spacers

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Rottefella NTN Freeride Telemark Spacer-Bindungen sind speziell für die Ausübung des Telemark-Skilaufs konzipiert worden. Sie erlauben es Dir, Deine Ferse beim Kurvenfahren anzuheben und zu senken, da Deine Skistiefel ausschließlich an der Vorderseite mit der Bindung verknüpft sind. Diese Bindung verfügt über einen DIN-Verstellbereich von 16. Für eine ideale Performance sollte die DIN-Einstellung des Skiläufers im Zentrum dieses Verstellbereiches angesiedelt sein. Das Gesamtgewicht dieser Bindung beträgt lediglich 100 Gramm. Es wird empfohlen, sich für einen Skibremsearm zu entscheiden, der bis zu 15 Millimeter breiter als die Taillierung Deines Skis ist.

Produktdetails

Bindungstyp:
Telemark NTN Bindung
Schuhkompatibilität:
Telemark NTN Boots
Bremsarmbreite:
All
Gewicht:
100g
DIN-Einstellung:
16
optimale Nutzung:
Telemark
Standhöhe:
0mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro