Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

RC4 Speed PT Carving Ski + RS10 PR bindung

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Mit diesen Race Ski steuerst den ganzen Tag lang die Pisten. Fischer RC4 Speed PT haben es nicht nur im Namen - diese Ski sind speziell für Skifahrer, die Geschwindigkeit und kurze und lange Kurven lieben, gebaut.

Um maximale Leistung und Kontrolle bei hohen und niedrigen Geschwindigkeiten zu gewährleisten, sind diese RC4 Speed PT-Ski mit einer steifen Buchen / Pappel-Holz-Sandwichkonstruktion und Seitenwänden ausgestattet, um dir die meiste Kraft und Kontrolle zu geben. Auch die Air Carbon TI 0.5, die dünne Titanschale, die mit Luftkohlenstoff verstärkt ist, verleiht kraftvolle Kanteneigenschaften und sofortige Kraftübertragung.

Der verbindliche PowerTrack (PT) ist für ein geringeres Gewicht und niedrige Standposition optimiert und der On-Piste-Rocker erleichtert das Drehen und die Agilität der Skier.

Eine gute Wahl für anspruchsvolle Skifahrer - von mittel bis fortgeschritten.

Geeignet für 100% Piste.

Bindung: RS10 PR

Produktdetails

Breite:
120/67/100 mm
Taillenbreite:
67mm
optimale Nutzung:
Racing
Niveau:
Fortgeschritten
Radius:
14m
Gewicht - pro Paar:
3700g
Kernmaterial:
Holz, Carbon, Titanal
Profile:
Camber, Tip Rocker
Bindung:
Inklusive
DIN-Einstellung:
11.0
Geschlecht:
Herren, Damen, Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

perfekt
Dieter Friedrich Schneider (Geroldsgrün)
27.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Heute bin ich das erste Mal mit meinen neuen Skiern gefahren 😃 I am so in love! Es ist der perfekte Ski für mich! Trotz sulziger Pisten bin ich problemlos den Berg runter gekommen. Mit meinen alten Skiern wäre ich verzweifelt. Der Ski lässt sich super drehen und liegt toll auf der Piste. Ich bin mega zufrieden. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Sendung sind nur 3 Tage vergangen. Unsere nächsten Skier werden wir such wieder hier bestellen.
Helma Meyer-Sande (Esslingen am Neckar)
23.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro