Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

SD V3 Freestyle BMX Rahmen

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Haro SD V3 zeichnet sich als ein hochleistungsfähiger Freestyle-BMX-Rahmen aus, welcher aus robustem und widerstandsfähigem Chromoly-Stahl gefertigt ist. Sein ausgedehnter Hinterbau macht ihn ideal für Rider, die auf der Suche nach einem stabilen Unterbau sind. Mit diesem Rahmen wird es dir leichter fallen, Air Tricks, weite Gaps und Transitions zu meistern sowie ausgedehnte Grinds zu vollführen.

Das Oberrohr misst 20,5 Zoll (52,1 cm) und verleiht dem Fahrradrahmen ein agiles Handling. Doch beachte die Empfehlungen der Größentabelle, um sich zu vergewissern, dass die Länge auch zu deiner Statur passt. Der flache Steuerrohrwinkel von 75° sorgt für eine optimale Kontrolle selbst bei höheren Geschwindigkeiten – ein Pluspunkt besonders auf Trails. Abschließend lässt sich sagen, dass dieses BMX-Modell für die Nutzung im Park sowie auf der Straße konzipiert wurde, was dir den nahtlosen Wechsel zwischen urbanen Flächen und Skateparks ermöglicht.

  • Bereits vorinstallierte Löcher für eine Gyro-Bremse erleichtern das Üben von Barspins, sodass diese Bewegungen spielend leicht erlernt werden können.

Modell-Daten

ModellRahmen-Oberrohrlänge
20.5"20.5" (52.1 cm)
20.75"20.75" (52.7cm)

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Kettenstrebenlänge (Slammed):
13.25'' (33.7cm)
Rahmenhöhe:
TBA
Fahrrad-Typ:
Park, Street
Rahmen-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid
Lenkkopfwinkel:
75°
Headset-Typ:
Integrated
Headtube Länge:
127mm
Bremsen-Montagesatz:
Not included
Gyro kompatibel:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro