Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Ray BMX Lenker

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Traditioneller BMX-Lenker im Zweiteiler-Design, vorgestellt als Matt Ray Signature Modell von Subrosa. Er bietet einen konventionellen Backsweep von 12° und misst eine Breite von 29 Zoll. Verziert ist er mit einem angeschweißten Subrosa-Symbol auf der rechten und einem roten "Ray"-Aufkleber auf der linken Seite.

Modell-Daten

ModellLenker-Höhe
8.75"8.75" (22.2cm)
9"9" (22.9cm)
9.25"9.25" (23.5cm)
9.5"9.5" (24.1cm)

Produktdetails

Rohre:
Butted, Heat-treated
Lenker-Breite:
29" (73.7cm)
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Gewicht:
799g
Upsweep:
Backsweep:
12°
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Stahl

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Mega nice
Marcel Buchholz (Essen)
15.06.2022
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro