Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Path Pro Dual Ply 20" BMX Reifen

(19)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieser BMX-Mantel basiert auf dem beliebten Path-Reifen der frühen 2000er Jahre, wurde aber komplett überarbeitet, um den Anforderungen der heutigen BMX-Fahrstile gerecht zu werden.

Die Path Pro BMX-Mäntel von Odyssey wurden für modernes BMX-Riding entwickelt und bestehen aus einer Dual-Ply-Konstruktion, die einen hohen Reifenfülldruck erlaubt.

Modell-Daten

ModellGewicht
2.25"680g
2.4"720g

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Reifen-Durchmesser:
20"
Reifenbreite:
2.25", 2.4"
Zusammenklappbar:
Nicht faltbar
Reifendruck:
100psi
Anzahl pro Packung:
1
Tubeless Ready:
No

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (19)

Preis und Qualität gut, sehr empfehlenswert!
Sibylle U. (Güstrow)
11.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Grippy and fast, does the job, and for the price very quality.
Diogo Nascimento (LISBOA)
02.01.2022
Bewertung: 4 von 5!
Great tyre. One of the best on the market in my opinion.
D. Alizadeh-Ghannad (Hastings)
28.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Great stuff.
nik Karpinecs (clongriffin)
29.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 19 Rezensionen
SkatePro