Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Vidda Backcountry Boots

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Madshus Vidda Langlaufschuh ist speziell für Herren entwickelt worden. Er bietet eine exzellente Unterstützung des Knöchels, wohlige Wärme und höchsten Komfort – ideal, um Sie bei Ihren Unternehmungen im Backcountry zu unterstützen, unabhängig von den Schneeverhältnissen oder dem Geländetyp. Zudem ist dieser Schuh mit dem Rottefella BC-Bindungssystem kompatibel.

  • Dank der Thinsulate-Isolierung profitieren Sie von ausgezeichneter Wärmeisolierung, welche auch unter extremsten Wetterbedingungen und höchster Feuchtigkeit für angenehmes Tragegefühl im Schuh sorgt.

Produktdetails

Extra Features:
Thinsulate
Kompatibles Bindungssystem:
Rottefella BC
Ski-Typ:
Backcountry
Geschlecht:
Herren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Habe den LL-Schuh dringend benötigt, weil der alte nach dem ersten Lauf gebrochen und nicht mehr tragbar war. Dieser Schuh traf erst ein (5 Tage) als der Schnee schmolz und kein Lauf mehr möglich war. Somit kann ich den LL-Schuh erst beim nächsten Schnee im Flachland, wann das sein wird (welches Jahr) ist ungewiss, bewerten. Hatte aber um schnelle Lieferung gebeten um den neuen Schuh dieses Jahr noch tragen zu können, da es bei uns nicht jedes Jahr genügend Schnee gibt.
Andreas Hohlfeld (Klipphausen OT Sora)
23.02.2021
Bewertung: 2 von 5!
The boot separated from the sole on my first back country ski. Both boots.
Elizabeth Chandler (New Castle)
05.01.2022
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Thank you for your effort to write this review! I see that you also have been in contact with our customer support, and we have issued a full refund for this product. It seemed to be a production error. Our apologies again for the inconvenience! // Doreen
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro