Weihnachten
Kaufe einen ausdruckbaren Geschenk-Gutschein  -  Bestelle hier
×
MENÜ
Frenzy Scooters

Frenzy Scooter Pneumatic 205mm Cityroller

EUR 144,95
 
(72)
Zoom
Durchmesser: 205mm
Auf Lager

Bitte wählen

Nein, danke
Abus Spiralkabelschloss Kids
Orange
Blau
Pink
Grün
Ergänzungsprodukte
Abus Spiralkabelschloss Kids
Abus Spiralkabelschloss Kids
1 Stk
Nein, danke
EUR 10,95
+ EUR 6,95
1 Stk

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
Limited quantity available
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Der Frenzy Pneumatic ist ein Cityroller mit geschmeidigen Fahreigenschaften. Der Roller eignet sich für Kinder und Erwachsene, für den Weg zur Arbeit und zur Schule. Dank der luftgefüllten Reifen, absobiert der Roller den Großteil der Vibrationen, die vom Untergrund herrühren. Der Lenker ist zudem höhenverstellbar, um den Roller individuell auf den Fahrer einstellen zu können.

Der Cityroller von Frenzy kann zusammengeklappt werden und mit einem Tragegurt auch einmal schnell in den Bus oder in den Zug mitgenommen werden. Und wenn man den Frenzy Pneumatic einmal abstellen muss, kein Problem - der Roller wurde auch mit einem Ständer ausgestattet.

Produktdetails
Gesamthöhe:
81-104cm
Rollendurchmesser:
205mm
Deck Design:
Zusammenklapbar
Max. Belastung:
100kg
Gewicht:
4450g
Headset-Art:
Non-integrated
Concave:
Low
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Gabel-Design:
2-geteilt
Rollenprofil:
Abgerundet
Kernmaterial:
Nylon
Kerndesign:
Speichenkern
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsentyp:
Flex Fender
Kompatibel mit
Rezensionen  
 
(72)
super scooter!
Thomas Wiltschi (Mödling)
02.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Wir hatten in 24h vier Mängel bei einer Ausfahrt. Der Roller ist nicht einmal benutzbar, da er nicht mehr aufklappbar ist. Mehr als enttäuschend.
Ditha Götzl-Guthrie (St. Pölten)
26.04.2017
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Es tut uns sehr leid, dass ihr schon Mangel an unserer Ware feststellen musst. Bitte schicke uns doch eine Email mit ein paar Fotos damit wir uns das anschauen können. Unsere Email ist: email@skatepro.at.

/Aneena
Sehr zufrieden! !!!!!
Michael penitz (mödling)
06.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Scooter, meine Tochter hat sich so über ihn gefreut, als ich ihn ihr zum Geburtstag geschenkt habe. Sie ist viel mit ihm unterwegs. Macht Spaß. Toll. LG S. Semken
Susanne Semken (Bremen)
14.11.2017
Bewertung: 5 von 5!
Quality scooter, comfortable on bumpy roads but not as fast as you d expect from a kick scooter. Hard to reach valve for inflating tyres and board seems rather short (my son s is longer).
Nikolaos D. (Dormansland, Lingfield)
19.09.2017
Bewertung: 3 von 5!
Zeige alle 72 Rezensionen