Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Scooter Pneumatic 205mm Cityroller

(79)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Frenzy Pneumatic ist ein Cityroller mit geschmeidigen Fahreigenschaften. Der Roller eignet sich für Kinder und Erwachsene, für den Weg zur Arbeit und zur Schule. Dank der luftgefüllten Reifen, absobiert der Roller den Großteil der Vibrationen, die vom Untergrund herrühren. Der Lenker ist zudem höhenverstellbar, um den Roller individuell auf den Fahrer einstellen zu können.

Der Cityroller von Frenzy kann zusammengeklappt werden und mit einem Tragegurt auch einmal schnell in den Bus oder in den Zug mitgenommen werden. Und wenn man den Frenzy Pneumatic einmal abstellen muss, kein Problem - der Roller wurde auch mit einem Ständer ausgestattet.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Frenzy Scooter Pneumatic 205mm Cityroller:

Kompatible Teile

Produktdetails

Deck-Design:
Zusammenklappbar
Rollendurchmesser:
205mm
Gewicht:
4450g
Headset-Typ:
Non-integrated
Concave:
Eben
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Gabel-Design:
2-teilig
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Max. Belastung:
100 kg

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (79)

super scooter!
Thomas Wiltschi (Mödling)
02.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Wir hatten in 24h vier Mängel bei einer Ausfahrt. Der Roller ist nicht einmal benutzbar, da er nicht mehr aufklappbar ist. Mehr als enttäuschend.
Ditha Götzl-Guthrie (St. Pölten)
26.04.2017
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Es tut uns sehr leid, dass ihr schon Mangel an unserer Ware feststellen musst. Bitte schicke uns doch eine Email mit ein paar Fotos damit wir uns das anschauen können. Unsere Email ist: email@skatepro.at.

/Aneena
Sehr zufrieden! !!!!!
Michael penitz (mödling)
06.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles ok 👌 Ich fliege über den Asphalt 😬
Enni Peters (Hettstedt)
25.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Scooter, meine Tochter hat sich so über ihn gefreut, als ich ihn ihr zum Geburtstag geschenkt habe. Sie ist viel mit ihm unterwegs. Macht Spaß. Toll. LG S. Semken
Susanne Semken (Bremen)
14.11.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super teil
Stefanie Kappeler (Adliswil)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Excellent. So quick no hassle and I love my new scooter 👍
Deirdre Brennan (clontarf)
04.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Quality scooter, comfortable on bumpy roads but not as fast as you d expect from a kick scooter. Hard to reach valve for inflating tyres and board seems rather short (my son s is longer).
Nikolaos D. (Dormansland, Lingfield)
19.09.2017
Bewertung: 3 von 5!
Zeige alle 79 Rezensionen
SkatePro