Weihnachten - Wie du deine Bestellung rechtzeitig erhältst
Du willst deine Ausrüstung noch vor Weihnachten?
Kein Stress - stell einfach sicher, dass du deine Bestellung bis zum 19. Dezember um 16:30 Uhr aufgibst. Und hier ist der Trick: Alles in deinem Warenkorb muss auf Lager sein (oder bis dahin voraussichtlich auf Lager sein). Auf diese Weise können wir dir alles rechtzeitig zum großen Tag liefern.
Lagerstatus und Versandinformationen
Bevor du zur Kasse gehst, solltest du dir einen Moment Zeit nehmen, um den Produktstatus zu überprüfen:
Auf Lager
Bereit zum Loslegen! Der Artikel ist verfügbar und wird so schnell wie möglich verschickt.
Voraussichtlich auf Lager xx/xx
Der Artikel ist auf dem Weg und wird voraussichtlich nach dem angegebenen Datum verschickt.
Vorbestellter Artikel (wird voraussichtlich am xx/xx verschickt)
Wenn du jetzt bestellst, wird der Artikel zum voraussichtlichen Datum verschickt.
Allgemeine Informationen zum Versand findest du in unseren Versandinformationen.
Achtung
- Wenn du während des Bestellvorgang Kommentare zu deiner Bestellung hinzufügst, kann es zu Verzögerungen kommen.
- Es kann zu Lieferschwierigkeiten kommen (Frachtverzögerungen, Lieferantenverzögerungen etc.).
- Keine Teillieferungen - deine Bestellung wird ausgeliefert, wenn alle Artikel auf Lager sind.
Kann ich meine Bestellung noch ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Du möchtest deine Daten, deine Adresse oder deine Artikel ändern? Besuche dein SkatePro-Konto, um deine Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen.
Wenn der Storno-Button nicht sichtbar ist, wurde deine Bestellung bereits für den Versand bearbeitet und kann nicht mehr geändert werden.
Du hast deine Meinung geändert? Kein Problem.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 365 Tagen zurückgeben. Egal, ob es die falsche Größe, die falsche Farbe oder einfach nicht die richtige Stimmung ist - wir sind für dich da.
Schau dir unsere Rückgabebedingungen an.
Weihnachtsöffnungszeiten
Wir tun unser Bestes, um da zu sein, wenn du uns brauchst. Hier siehst du, wann wir erreichbar sind:
23. Dezember: 10.00 - 16.00 Uhr
24. bis 26. Dezember: geschlossen
29. Dezember: 10.00 - 16.00 Uhr
30. Dezember: 10.00 - 16.00 Uhr
31. Dezember - 1. Januar: geschlossen
Während unserer Abwesenheit kannst du dich gerne mit unserem KI-Agenten Ollie unterhalten, der rund um die Uhr erreichbar ist.
Feiertagslieferung FAQ
- Kann ich einen Teil meiner Bestellung früher geliefert bekommen?
Nein, leider nicht! Wir verschicken alles zusammen, sobald alle Artikel auf Lager sind.
- Kann ich mein Geschenk einpacken lassen?
Wir wissen, dass das Einpacken von Geschenken Spaß macht (und manchmal die Rettung ist). Aber dieses Jahr verzichten wir darauf, damit alles schnell und reibungslos abläuft. Das Einpacken von Bestellungen verlangsamt den Versand, und wir wollen sicherstellen, dass du deine Sachen rechtzeitig bekommst.
Unser Tipp? Nimm dir ein cooles Papier, mach eine Schleife und mach es zu deinem eigenen. Du hast es in der Hand!
- Wird die Verpackung die Überraschung verraten?
Achtung: Wir versenden alle Bestellungen in Kartons, die mit SkatePro-Klebeband versiegelt sind - wenn deine Kinder also auf der Hut vor Weihnachtsspuren sind, solltest du die Lieferung nach Hause vermeiden.
Wähle eine Lieferoption, bei der du das Paket abfangen kannst, oder schicke es an einen Freund oder Nachbarn.
- Was ist, wenn sich meine Bestellung verzögert?
Wir tun unser Bestes, um deine Ausrüstung pünktlich zu liefern, aber manchmal kann es zu Verzögerungen kommen - z. B. bei der Fracht, beim Custom oder bei den Lieferanten.
Wenn sich deine Bestellung verspätet, kannst du in deinem Kundenkonto einen Geschenkgutschein herunterladen. Er zeigt die bestellten Artikel an, so dass du etwas zum Einpacken oder Verschenken hast, während du wartest.
- Was ist, wenn der Paketshop meiner Wahl voll ist?
Das kann vorkommen - vor allem während des Feiertagsansturms. Wenn der von dir gewählte Paketshop voll ist, wenn deine Bestellung eintrifft, leitet der Zusteller dein Paket automatisch an den nächstgelegenen freien Paketshop weiter.
Du bekommst eine Benachrichtigung mit dem neuen Abholort, damit du deine Sachen sofort abholen kannst.
- Was ist, wenn etwas mit meiner Bestellung nicht stimmt?
Fehlt ein Artikel? Du hast die falsche Ware bekommen? Die Ware sieht aus, als hätte sie einen Kampf mit der Achse verloren?
Keine Sorge - wir halten dir den Rücken frei. Beginne deine Beschwerde bei unserem KI-Agenten Ollie. Er führt dich durch die einzelnen Schritte, um die Sache schnell zu klären.
