×
Menü

Penny Skateboards

Penny Skateboards stellen einige der spaßigsten Boards auf dem heutigen Markt her. Die auch als Penny Australia bekannte Marke ist vor allem für ihre Penny-Boards bekannt, stellt aber auch eine Reihe von Cruiser-Skateboards und Longboards her. Ihr Kunststoffdesign verleiht den Boards eine große Haltbarkeit und Tragbarkeit, sodass sie viel Spaß beim Fahren und Cruisen in der Stadt machen.

Die von Ben Mackay in Australien erfundenen Penny Boards sehen aus wie die klassischen Skateboards der 1970er Jahre, sind aber aus modernen Materialien gefertigt, um Langlebigkeit und eine gute Leistung zu gewährleisten. Dieses Design wird in seinem Angebot an Skateboards und Longboards beibehalten.

Penny Boards war das erste Unternehmen, das die "Pennys" auf dem weltweiten Markt einführte, und die Qualität und Liebe zum Detail seiner Produkte bleiben seit der Gründung unverändert.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro