×
Menü

Blind Skateboards

Blind ist eine amerikanische Skateboardfirma, die dafür bekannt ist hochwertige Skateboards, Decks und Rollen mit kreativen Grafiken herzustellen. Die Blind Skateboard Decks und Komplettboards, sind auch dafür bekannt robust zu sein, damit sie harte Landungen standhalten können, welches genau das ist, was man braucht, wenn man den Park oder die Straßen shredden möchte.

Die Decks und Rollen von Blind sind meist sehr bunt und bilden fast immer den ikonischen Blind Grim Reaper ab, der zu einem unentbehrlichen Teil der Brand geworden ist. Da die Firma in Los Angeles gegründet wurde, sind viele der Deck-Grafiken Anspielungen auf bekannte Hollywood Filme und Album-Cover.

Mittlerweile ein Veteran innerhalb der Industrie, wurde Blind Skateboards 1988 von dem legendären Skater Mark Gonzales gegründet. Blind hat viele erfolgreiche Jahre hinter sich und ist zu einer der top Skateboardmarken der Vereinigten Staaten geworden.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro