×
Menü

Bones Wheels

Bones Wheels ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Kalifornien, welches sich auf die Produktion von Skateboardrollen spezialisiert hat. Das herausstechende Merkmal der Bones-Rollen, das die globale Skater-Community erobert hat, ist das patentierte Doppelradius-Design, gepaart mit hochwertigen Urethan-Formulas. Die Marke bietet ein weites Spektrum an verschiedenen Rollenhärten an. Damit jeder seine Lieblingsrolle finden kann, egal ob fürs Street-Skaten oder das Fahren im Skatepark.

Das Unternehmen wurde 1977 von George Powell mit der Vision gegründet, ein schnelle und langlebige Urethan-Rolle mit einem hohen Rebound zu entwickeln. Bones Skateboard-Rollen werden seit ihrer Markteinführung von anderen Herstellern als Industriestandard angesehen.

Mit kreativen Grafiken und einzigartigen Designs wurden Bones Wheels bei Skatern aller Könnensstufen beliebt. Wenn du auf der Suche nach einem Satz High-Quality Rollen bist, bist du bei Bones genau richtig.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro