Frohe Ostern!
1=1 Oster-Aktion  -  Klick hier
×
Menü

Phunkshun Wear

Phunkshun Wear ist eine in Colorado ansässige Marke, die auf nachhaltige Weise Halswärmer, Sturmhauben und andere Gesichtsmasken für den Outdoor-Sport herstellt. Die kreativen und farbenfrohen Gesichtsmasken, die ursprünglich für Ski- und Snowboardlehrer entwickelt wurden, werden heute auch von vielen Aktivsportlern getragen.

Das 2011 gegründete Unternehmen Phunkshun Outerwear hat den Markt für Winterbekleidung nicht nur durch seine kreativen Designs aufgewertet. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine nachhaltige Produktion und verwendet daher für alle seine Produkte Repreve Recycled Fiber. Die Faser wird aus Plastikflaschen hergestellt und Phunkshun sagt stolz, dass durchschnittlich sechs recycelte Flaschen in jedem Produkt verwendet werden.

Die gesamte Produktion von Phunkshun findet am Fuße der Rocky Mountains in Denver statt und es werden keine Materialien aus dem Ausland bezogen. Dadurch hat das Team von Phunskun die volle Kontrolle über die Qualität, um sicherzustellen, dass nur die beste Ausrüstung hergestellt wird.

Im Moment ist kein Produkt des Herstellers verfügbar.

Ähnliche Produkte

SkatePro