Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Meex Protektoren 3 Stk.

(24)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Schutzausrüstung für Kinder. Beinhaltet Ellenbogen, Handgelenke und Knieschutz. Passt für Alter von 2-4 Jahren und kommt sowohl in einem schwarzen und pinken Design.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (24)

Einfach anzulegen, schöne Farbe.
Judith Lurf (Wien)
05.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Hallo, wir sind so zufrieden, super schneller umtausch, schnelle lieferung... Allerdings haben die handschoner von der größe xs super gepasst und anderen waren zu klein u nun haben wir ja die größe s u da sind die handschoner bissl groß, aber der rest passt super.... Ansonsten sind wir sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter....
Janet Joschko (Hoyerswerda)
08.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Protektoren gefallen unserem Kind sehr. Passen prima und sind leicht anzulegen. Guter Kauf!
Volker Bornfels (Meiningen)
29.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alles gut verarbeitet und Preis Leistung stimmt auch!Super!!
Sven B. (Grünhain-Beierfeld)
19.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 24 Rezensionen
SkatePro