×
Menü

Cyclone Skate Helm

(5)
1 Stk.
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
3 Stk.
4 Stk.
5 Stk.
6 Stk.
7 Stk.
8 Stk.
9 Stk.
10+
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
3 Stk.
4 Stk.
5 Stk.
6 Stk.
7 Stk.
8 Stk.
9 Stk.
10+
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand ab 69 €
Lieferung 2 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Der Powerslide Cyclone Helm bietet optimalen Schutz für deinen Kopf, sodass du dich voll und ganz auf deine Skating-Kunststücke konzentrieren kannst. Er ist nach der In-Mold-Technologie gefertigt, bei der die harte Außenschale nahtlos mit dem stoßabsorbierenden Schaum verbunden wird - ein Prozess, der für maximale Raumeffizienz und verbesserte Schlagfestigkeit sorgt. Durch die integrierte EPS-Innenschale ist der Helm nicht nur robust, sondern auch federleicht, was seine Stoßdämpfungsfunktion verstärkt. Dank des Einsatzes versiegelten Schaums profitierst du von einer hohen Haltbarkeit sowie einem angenehmen Tragegefühl, da er sich komfortabel an deinen Kopf anschmiegt.

  • Ein anpassbares System ermöglicht es dir, den Umfang des Helms zu justieren, um die perfekte Passform für höchsten Tragekomfort zu erreichen.

Modell-Daten

ModellKopfumfang
S/M54cm, 58cm
M/L58cm, 61cm

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Außenschalen-Typ:
In-Mold
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
EVA Schaum, Sealed Foam

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

Rezensionen   (5)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (5 Rezensionen)

SkatePro