×
Menü
Alk13 Protective Gear

Alk13 Skate Knieschoner Inliner

EUR 49,95
(3)
Zoom
Größe: S-M
S-M
Auf Lager
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Diese Knieschoner sind die perfekte Wahl, wenn du Protektoren suchst, die sich wie eine "zweite Haut" anfühlen. Sobald du sie angezogen hast, bemerkst du die Knieschützer gar nicht mehr – zumindest bis zum nächsten Sturz. Die Anordnung der komfortablen Polsterungen sorgen für ein ausgezeichneten Rundumschutz und gute Stoßdämpfung.

Rezensionen   (3)
Der Schoner passt wunderbar, drückt nicht und verrutscht auch nach langem fahren nicht. Jedoch ist das Padding nicht das aller stärkste; da es zwar vor Abrieb schützt aber Stöße nicht so gut abfängt wie ein Schoner mit Plastikshell. Dennoch kann ich ihn weiter empfehlen, da er meiner Meinung der bequemste und bewegungsfreundlichste Schoner ist den ich bisher hatte
Mauritz Segger (Lüdenscheid)
09.01.2018
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro