MENÜ

Ennui ELLE Ave Ellenbogenschoner

EUR 44,95*
Ennui
Bitte wähle größe
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Perforierter Neopren-Manschette mit Silikon-Anti-Rutsch-Beschichtung und doppeltem Strap für einen sicheren Sitz. Die Schoner kommen mit EVA-Polsterung und High-Impact-Schaum unter dem austauschbaren PE-Cap und darum herum.

Dehnbares, leichtes und atmungsaktives Material. Die Ennui Elle Ave sind, im Gegensatz zu den klassischen Ellenbogenschonern, ergonomisch geschnitten, um die Bewegungsfreiheit beim Skaten nicht einzuschränken. Die Schützer wurden speziell für fortgeschrittene Fahrer und Spieler entwickelt.

Aber nur, weil die Schützer weich und komfortabel sind, bedeutet das nicht, dass die Schoner nicht ausreichend schützen. Dank der externen Plastikkappe sind die Ennui Elle Ave super widerstandsfähig und zuverlässig.

Rezensionen

wie schon bei den entsprechenden Knieschonern, ist die Qualität super... - bei der Passform das gleich wie bei den Knieschonern... - m.E. besser eine Nummer grösser bestellen als die Größentabelle empfiehlt.
Volker F. (Schwerte)
06.08.2014
Bewertung: 5 von 5!