Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

Performance Herren Protektoren Set

(55)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hochwertiges 3-Pack Protektoren-Set für Herren.

Die K2 Performance Schutzausrüstung besteht aus Knie-, Ellenbogen- und Handgelenkschonern - alles komplett in einem Paket!

Das Protektorenset ist aus atmungsaktivem und schweißdurchlässigem Mesh-Gewebe hergestellt. Das sorgt für angenehme Belüftung unter den Pads und elastische Befestigungsbänder garantieren einen perfekten Halt.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (55)

Die Größentabelle ist total nutzlos. Laut Tabelle benötige ich M (knapp über der Grenze zu S), habe also M bestellt. Die Riemen der Knieschützer sind dennoch viel zu klein und die Handschützer sind so winzig, dass ich sie fast nicht anziehen kann. Seltsamerweise sind gleichzeitig die Riemen für die Ellenbogenschützer viel zu groß, dass ich sie fast nicht schließen kann, weil die Klettverschlüsse nicht überlappen. Bei €10 Rücksendekosten ist das fast ein Totalschaden.
Raphael L. (Wien, Penzing)
15.08.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Raphael,
tut mir leid, dass die Größentabelle nicht gepasst hat. Ich habe gesehen, dass du uns deshalb nicht kontaktiert hast. Kannst du uns bitte kontaktieren, sodass wir uns das anschauen können. /Kathrin
leider die falsche Größe. Habe den Artikel zurückgesendet. Sonst alles super. Weiter so!
Joachim Lewalter (München)
15.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Knie- und Ellenbogenschoner passen. Handschoner leider viel zu klein und nicht nutzbar.
Philipp Gerick (Köln)
06.04.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,

danke für die Bewertung.

Das ist schade!

/Katharina
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Natascha Nitschke (Weiler-Simmerberg)
20.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sitzen sehr gut und sind leicht. Allerdings finde ich die Knee-Pads etwas klein geraten. Erstens habe ich dadurch etwas weniger Vertrauen bei Sturzübungen (Einbildung, aber wenn der Kopf spinnt, dann spinnt er) und zweitens verwechselt man die Pads deswegen auch schnell mal mit den Elbow-Pads, weswegen ich immer erst das Etikett checken muss (nervig). Ansonsten voll ok. Bislang zum Glück noch kein Härtetest erforderlich.
Goller, Sebastian (Chemnitz)
23.09.2019
Bewertung: 4 von 5!
Schützt und hält, was will man mehr.
Thorsten Kerkhoff (Oberhausen)
19.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Eher etwas klein geraten, sonst okay.
Rainer Knierim (Rheinbach)
09.07.2018
Bewertung: 4 von 5!
Also bin ein grosse mann und wollte passende grösse aber xl ist viell zu klein also wäre nicht schlecht wenn sie noch xxl und xxxl machen würden für etwas grössere menschen
Jernej Debeljak (St.Margrethen)
14.04.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,

danke für die Bewertung.

Wir haben auch Protektoren in Größe XXL, zwar nicht von K" aber von anderen Marken:)

/Katharina



Grössen Beschreibung leider nicht gut
Hannes Grössinger (kehrsiten)
02.04.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Hannes,
Danke für die Bewertung.
Es besteht die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 365 Tagen unbenutzt wieder zurück zu senden sollte diese nicht passen.
/Kathrin
Produkt ist super
Victor Stolz (Bischofszell)
01.04.2019
Bewertung: 4 von 5!
Etwas zu klein für mich..aber sonst top ware
M. Burkhalter (Altikon)
19.03.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  hallo Mike,

vielen Dank für das Feedback, wenn die Protektoren zu klein sind, dann kannst du diese gerne Austauschen oder zurück senden.

/Besima
Alles super gut
Patrick Emmenegger (Roggwil BE)
07.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Verarbeitung und auch die Materialien sind sehr gut ausgewählt. Man fühlt sich von Anfang an gleich sehr wohl mit den Protektoren.
Thomas Pauli (Bolligen)
10.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
bequem zu tragen - bislang aber auf den Härtetest verzichtet und auf Qualität vertrauend
Rolf G. (Lützelflüh-Goldbach)
25.07.2017
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 55 Rezensionen
SkatePro