MENÜ
Zurück |

Roces Protektoren 3er-Set

EUR 24,95*
Roces

Gut zu wissen

Bitte wähle größe
×
Für später speichern
 Set

Beschreibung

Die Protektoren in diesem Set kommen mit Klettverschlüssen, sind gut ventiliert und anatomisch geformt. cally designed and with velcro bindings on the back. Das Set besteht aus Knieschonern, Ellenbogenschonern und Handgelenkschutz, wobei die Protektoren für Knie und Ellenbogen mit hochwertigen und strapazierfähigen PP-Caps versehen worden sind, um so einen guten Schutz gegen harte Einschläge bieten zu können.

Gut zu wissen

Rezensionen

Preis-Leistungsverhältnis TOP! Nichts auszusetzen, kann sie jedem Anfänger empfehlen.
J. Benz (Idar-Oberstein)
20.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Preis-Leistungsverhältnis wird wohl stimmen. Für mich sind sie jedoch nicht ausreichend gut verarbeitet. Die Nähte waren teilweise schon aufgetrennt, bevor ich sie angezogen habe. Billig kauft man halt doch immer zweimal.
Marie Wagner (Gerbstedt)
14.07.2016
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Nähte sollten unabhängig vom Preisniveau gut verarbeitet sein. Vielleicht handelt es sich bei diesem Fall um einen Produktionsfehler. Wende dich doch am besten mit ein paar Fotos vom Produkt bei unserem Kundenservice, damit diese den Fall dann überprüfen können.

/Gregor
praktisch und effektiv
Doris K. (Wien)
21.04.2015
Bewertung: 5 von 5!