Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Beau Brown OG Cruiser Board Komplettboard

(2)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Madrid Boards ist in der Skateboard-Szene bereits seit Jahrzehnten mit im Spiel. Ihr Engagement reicht zurück bis in jene Zeit, in der alle Boards noch richtige Konturen besaßen und nicht bloß die standardmäßige Popsicle-Shape, die man heutzutage fast überall zu sehen bekommt.

Das Teamrider Beau Brown Signature Edition O.G. Cruiserboard zeigt eine fantastische direktionale Deckform und bietet damit ein wahres Retro-Feuerwerk.

Hier als Reproduktion einer der Old-School-Shapes von Madrid, die in diesem Fall sogar mit der alten Pressform hergestellt wurde. Es kommt als komplettes Cruiser-Skateboard, das bedeutet, du brauchst es nur auspacken, alles festziehen und schon geht's ab ins Freie. Cadillac 9" Trucks mit Copers (Schutzabdeckungen für die Hanger) sind bereits vormontiert, ebenso große und weiche Retro Fly Rollen für angenehmes Cruisen. Und ein hochwertiges Flypaper sorgt für den erforderlichen Grip.

Produktdetails

Deck-Material:
Ahorn, 7-Ply
Achsenabstand:
17" (43.2cm)
Decklänge:
30.75" (78.1cm)
Concave:
Low
Deckbreite:
10.25" (26cm)
Rollendurchmesser:
62mm
Deckspezifikationen:
Kicktail, Directional
Rollenhärte:
90A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Truck-Typ:
Standard Kingpin, Standard Hanger
Griptape:
Pre-gripped
Riding Style:
Park und Vert, Cruise

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

For products that are hard to find in the US and that are built here in the US but usually out of inventory, this place (Skate Pro) is awesome to say that least. Pricing and shipping were way better than I expected. Better than the US on shipping.
Randall Knudson (Lake Stevens)
30.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro