Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Classic V8 Stunt Scooter

(374)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Slamm Classic V8 ist ein Stunt Scooter, der besonders im Skatepark und bei Ausflügen im Vert brilliert. Zusätzlich bekommst du ein IHC Compression-System für super smoothe Spin-Tricks, welches zudem auch noch super easy zu warten ist.

  • Rollen mit Speichen aus Aluminium, welche mit Style und Haltbarkeit aufwarten
  • Rollen mit einem schmalem Profil, welche weniger Rollwiderstand und somit mehr Speed erzeugen
  • Park-orientierter Slamm Stunt Scooter mit schmalem Deck und geringem Gewicht, welcher mühelos abhebt und im Flug sehr dynamisch ansprechbar ist
  • Peg-Cut-Design spart Gewicht ein und gibt dir die Möglichkeit eine Vielzahl an Pegs zu montieren, um so die Grindfläche erhöhen zu können

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
3800g
Lenkerbreite:
520
Headset-Typ:
Semi-Integrated
Level:
Anfänger, Geübt
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
49.5cm (19.5")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Deckform:
Peg-cut
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Design:
Y
Lenkerhöhe:
570
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Schmal
Rollenhärte:
88A
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (374)

Unser Sohn (10) war schon länger auf der Suche nach einem tollen Roller, der mit Taschengeld leistbar ist 😁... Wir sind dann hier fündig geworden und er ist mehr als zufrieden!! Schnelle Lieferung, super Roller, auch seine Jungs sind ganz begeistert (muss in dem Alter ja - leider - auch den Freunden gefallen). Preis / Leistung top... Jetzt muss nur noch der Schnee weg 😁, dann kann er richtig losstarten 👍🏻 Das Handgranaten-Schloss hat er sich 2 Tage später dann dazugeleistet. Der Extra-Versand war zwar recht teuer, aber auch die Bestellung hat sich gelohnt 😃
Leo A. (Ebbs)
23.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist sehr zufrieden, super Produkt, super Qualität, super Verarbeitung! Würde wieder bestellen. Einen Stern habe ich abgezogen weil beim 1. Mal die Lieferung nicht angekommen ist. Wobei das eher an DPD gelegen ist :-)
Andreas F. (Wien)
15.03.2021
Bewertung: 4 von 5!
Perfekte Verarbeitung und Qualität, prompte Lieferung! Danke, gern wieder!
Burgi Krammer (Scheibbs)
18.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Verarbeitung Top, Zusammenbau war einfach und gut beschrieben.
Helmut Almer (Leoben)
16.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Prompte Lieferung, gute Qualität !
Robert U. (Baden)
26.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Roller, tolles und problemloses Lieferservice. Zusammenbau war sehr einfach.
Christian H. (Wien, Ottakring)
20.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung und tolles Produkt
Sophie S. (Lambach)
14.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist richtig begeistert von diesem Scooter! Die Lieferung vor Weihnachten erfolgte rasch nach der Bestellung! Wir sind sehr zufrieden!
Sonja Haberl (Langenwang)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Danke, es hat alles bestens funktioniert. Es war ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelin.
Judith Illek (Graz)
11.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super geklappt und unser Sohn ist sehr zufrieden!
J. Brandauer (Kuchl)
09.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Perfekt gelaufen. Zum ersten Mal bestellt und gleich extrem positiv aufgefallen.....perfekt informiert, perfektes Service und tolles Produkt
Stefan K. (Stockerau)
05.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Hallo liebes Team Wir haben zum ersten Mal bestellt bei euch. Produkt ist sehr gut mein Sohn ist begeister er kann springen und fahren ist sehr leicht und schnel.
Thomas Zaubi (Hainburg an der Donau)
28.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles perfekt.
Birgit Bauer (Fehring)
05.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn hat viel Freude mit dem Scooter
Mario Moser (Leonding)
31.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 374 Rezensionen
SkatePro