Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
TSI

Paramount VX Stunt Scooter Deck

(6)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hier kommt die neueste Ausgabe eines der schlankesten Stunt-Scooter-Decks am Markt - jetzt mit überarbeitetem Neck und neuer Headtube.

Wenn du gerade dabei bist, ein schlank aussehendes Scooter-Setup zu bauen, dann solltest du das TSI Paramount VX mit seinen schmalen Proportionen und der robusten Konstruktion als Plattform wählen.

Ein Füllhorn an Technologie für ein absolut freies Fahrgefühl

  • Dank des 3/4" dicken Extrusions-Decks kannst du dich über das ultimative Fahrgefühl und sehr direkte Reaktionen freuen.
  • Stärke und Haltbarkeit soweit das Auge reicht. Neck und Headtube sind ähnlich konstruiert wie beim super-starken Box-Cutter-Deck.
  • Robustheit in seiner schönsten Form. Durch die Wölbung im Neck verteilen sich die Belastungskräfte bei Landungen gleichmäßig über das gesamte Scooter-Deck.

Bemerkenswerte Aussagen:

"Das beste Deck am Markt. Durch die dünne Konstruktion fühlt es sich an, als ob du auf einem Skateboard fährst." - TSI-Teamfahrer Luis Oppel

"Die Community sagt uns immer wieder, dass das Paramount das beste Gefühl aller Decks bietet, auf denen sie jemals gestanden haben. Und jetzt ist es sogar noch kräftiger." - TSI

Hinweise:

  • Da es sich bei diesem Produkt um eine technisch sehr fortschrittliche Stunt-Scooter-Komponente handelt, solltest du über ein gewisses Maß an Erfahrung verfügen, damit du es korrekt benutzen kannst. Willst du in den Genuss all der wundervollen Features kommen, musst du ein geübter Scooter-Rider sein – zumindest auf dem Niveau eines Fortgeschrittenen. Wenn du bisher noch keinen oder nur sehr wenig Umgang mit Stunt-Scootern hast, kannst du diese hochentwickelten Teile durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigen oder sie können sogar vorzeitig brechen.
  • Dieses Stunt-Scooter-Deck besitzt verschweißte Abdeckungen an der Vorder- und Rückseite, um das Eindringen von Schmutz usw. zu verhindern. Diese Abdeckplatten können leicht brechen, haben aber keinen Einfluss auf die Performance oder Haltbarkeit des Decks.

Modell-Daten

ModellDecklänge
21"53.3cm (21")
21.5"54.6cm (21.5")
22"55.9cm (22")

Produktdetails

Deckbreite:
12.7cm (5")
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm, 115mm, 120mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Gewicht:
1650g
Material:
Aluminium 6000 Series
Wärmebehandlungsverfahren:
T6
Deck-Design:
One-piece
Deckform:
Box-cut
Concave:
Ja
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Headtube Länge:
105mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Griptape:
Nicht enthalten
Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Excellent would definitely order from skatepro in the future
Nathaniel Cecere (Salem)
10.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro