Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Horizon Derek Marr Stunt Scooter Deck

(1)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das North Horizon Derek Marr Stunt Scooter Deck zeichnet sich durch seine leistungsstarke Konstruktion aus. Seine Box-Cut-Form macht es zum perfekten Begleiter auf den Straßen und unterstützt dich dabei, sie im Sturm zu erobern. Es bietet stabile Grinding-Möglichkeiten und genügend Fußraum bei Tricks und Landungen, sodass die Nutzung von Pegs überflüssig wird. Außerdem ist es mit einer Vielzahl von Rollengrößen kompatibel, darunter 100mm, 105mm, 110mm, 115mm und 120mm. Das Deck ist standardmäßig für 24 mm breite Radnaben ausgelegt, aber es werden auch die erforderlichen Werkzeuge mitgeliefert, um 30mm breite Radnaben zu montieren.

Die üppige Länge von 57,2cm (22,5") macht das Deck ideal für Street-Stunts und größere Fahrer. Du wirst in der Lage sein, deine Manuals mit unvergleichlicher Präzision auszuführen, unterstützt durch das Design des Horizon Derek Marr.

Die Breite des Decks von 5,6" verbessert die Ausführung von Street-Tricks. Ergreife die Chance und katapultiere deine Heelwhips und Tailwhips auf ein neues Level, gestützt durch eine verbesserte Stabilität und erleichterte Landungen.

  • Im Lieferumfang sind Deck Spacers zur präzisen Ausrichtung des Hinterrads enthalten.
  • Ein Headtubewinkel von 83,5° ermöglicht eine verstärkte Pop-Kraft, was Bar Spins nahezu mühelos macht.
  • Dank klassischem Concave-Design des Decks profitieren deine Füße von einem komfortablen Gefühl beim Landen sowie einer gesteigerten Reaktionsfreudigkeit bei Tricks.
  • Die Flex-Fender-Bremse umschließt das Rad und sorgt damit für effiziente Bremskraft.

Modell-Daten

ModellDecklänge
21.5"54.6cm (21.5")
22.5"57.2cm (22.5")

Produktdetails

Deckbreite:
14.2cm (5.6")
Rollendurchmesser:
100mm, 105mm, 110mm, 115mm, 120mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm, 30mm
Gewicht:
2200g
Material:
Chromoly-Stahl, Aluminium 6000 Series
Wärmebehandlungsverfahren:
T6
Deck-Design:
One-piece
Deckform:
Box-cut
Concave:
Lenkkopfwinkel:
83.5°
Headtube Länge:
106mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Wygodny podest, dużo miejsca na nogi jak na rozmiar 21.5, Polecam!
Filip Misztal (Grzymałków)
02.08.2022
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro