MENÜ
Zurück |

Rio Roller Leopard Rollschuhe

EUR 74,95*
EUR 79,95 EUR 5,00 SPAREN
Rio Roller
Zoom
Bitte Schuhgröße - Farbe wählen 
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Der Leopard ist ein semi-softer Roller Skate mit verstärkter Stütze am Knöchel und verbessertem Fußbett.

Bemerkung: Wir empfehlen bei der Größenwahl nach seiner normalen Schuhgröße zu gehen.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Boot-Typ:
Weich
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Rollenbreite:
32mm
Hub width:
20.5mm
Axle length:
33.8mm
Rollenhärte:
82A
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
ABEC-7

Rezensionen

Der Artikel wsr sehr schnell da.Meine Tochter hat Schuhgröße 40-41.Haben Größe 42 bestellt ..passt genau.Die Größen Tabelle war sehr hilfreich.Artikel ist wie beschrieben und meine Tochter hat viel Spaß damit.Gute Passform..auch für schmale Füße geeignet.
Heike Fischer (St.Georgen)
19.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schneller Versand, trotz kurz vor Weihnachten! Artikel entspricht genau der Beschreibung. Sind sehr zufrieden und jederzeit wieder gern!
Manuela Wallner (Dobl-Zwaring)
25.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen, tolle Verarbeitung, angenehm zu tragen, Größengenau! Danke
Sonja Kopica (Gr. Enzersdorf)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
suppiiiii
König Sofie / Karlheinz (Feldkirch-Altenstadt)
17.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Wir hatten unserer Tochter mehrere Paar Rollschuhe zur Auswahl bestellt. Diese sind mit Abstand die besten - sowohl die Rolleigenschaft der Räder, als auch die Passform des Schuhes sind überzeugend. Ein tolles Modell für Einsteiger bzw. Soy Luna-begeisterte Mädels... Kleiner Hinweis noch zur Größenauswahl: Wir haben eine Nummer größer gewählt, als die aktuelle Schuhgröße getragen wird! Die Abwicklung der Bestellung und Retoure von Skate Pro war zwar ungewöhnlich, aber letztlich hervorragend und völlig problemlos - absolut empfehlenswert!
Annette S. (Handeloh)
08.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden mit den Rollschuhen. Super Produkt und Verarbeitung. Auch der Kontakt mit dem Kundencenter war hervorragend.
Mandy Pohl (Olbersdorf)
17.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöner Schuh passt gut
Gordon Filipic (Herne)
10.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Qualität und Verarbeitung ist super unsere Tochter hat sehr viel Spaß Danke
Sabine Bonforte (Dormagen)
06.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Unsere Tochter ist mit den Rollschuhen sehr froh und übt fleißig damit. Die Rollen sind auch auf dem Pflaster im Hof nicht übermäßig laut, was wir Erwachsene als sehr angenehm empfinden.
Sabine S. (Polch)
04.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter hat sich über die Rollschuhe sehr gefreut und hat auch viel Spaß und Freude damit. Die Rollschuhe sind sehr qualitativ und sehr gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auf Anfragen/Wünsche wurde durch das SkatePro-Team schnell reagiert. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder :-)
Venus T. (Remagen)
03.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
alles prima, die Roller sind perfekt und unsere Tochter hat riesen Freude damit! Zu beachten ist, dass sie wirklich klein ausfallen und 1-2 Nr. größer auf alle Fälle sein muss!
Gabi B. (Brannenburg)
02.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Komplett zufrieden, danke.
Katrin H. (Berlin)
30.12.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe passen und die Qualität stimmt. Danke!
Andreas Bickel (Mannheim)
23.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Rio Roller Leopard Rollschuhe haben ein wunderschönes Design, passen super, sind bequem, schnell anzuziehen, gut zu binden, sicher und stabil und unsere Tochter kam beim Fahren mit den Rollschuhen sehr schnell damit zurecht und ist begeistert. :-) Die Lieferung war sehr schnell. Jederzeit gerne wieder. :-)
Simone Pippig (Sankt Augustin)
23.08.2016
Bewertung: 5 von 5!