Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Mission Re:Flex Snowboard Bindings

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Burton Mission Re:Flex Bindung ist perfekt für das All-Mountain und Freestyle Snowboarding und eignet sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrenere Fahrer. Für vielseitige Einsatzmöglichkeiten ist diese Bindung von Burton ideal, denn sie wurde für abwechslungsreiches Terrain kreiert, von präparierten Pisten bis hin zu Pulverschnee, Parks und Halfpipes. Mit den Riemen kannst du die Bindung fest und sicher anziehen. Der hohe Highback unterstützt dabei maximale Stabilität, was entscheidend ist für rasante Abfahrten und scharfe Kurven bei hoher Geschwindigkeit. Dank des 4x4 und 2x4 Standard-Montagesystems kannst du mit der Standposition experimentieren und diese nach deinen individuellen Präferenzen einstellen. Für noch umfangreichere Optionen bei der Standposition können die Bindungen auch mit dem Channel Montagesystem montiert werden.

  • Die Highbacks mit Zero Forward Lean Design sorgen für ein relaxtes, spielerisches Fahrgefühl, wobei immer noch eine Anpassung des Vorwärtsneigung möglich ist.
  • Das dialFLAD™ System von Burton ermöglicht eine präzise Justierung des Forward Lean, was dir erlaubt, das System optimal an deine Fahrweise anzupassen, sei es in der Halfpipe oder beim Jibben.
  • Der Supergrip Capstrap 2.0 Zehenriemen bietet mit seinem robusten Inneren hervorragenden Halt, während das weiche Äußere für hohen Tragekomfort sorgt.
  • Mit den Double Take Schnallen erhältst du ein verbessertes Drehmoment bei jeder Drehung und brauchst somit weniger Umdrehungen für einen sicheren Halt im Schuh.
  • Das Fullbed Cushioning System verspricht hohen Komfort und verminderte Ermüdung und ermöglicht gleichzeitig leichten Zugang bei der Montage.
  • Die einteilige Baseplate-Konstruktion gewährleistet eine gleichmäßige Verteilung des Drucks und trägt zu einem ausgewogenen Fahrgefühl bei.
  • Canting in den Highbacks reflektiert den natürlichen Winkel des Unterschenkels, verbessert das Gefühl der Verbundenheit mit dem Board und steigert deine Stabilität.

Modell-Daten

ModellJahresmodell
Black - 41-4423/24
White/Black 20/21 - 41-44-
Desert 21/22 - 41-44-
Stout White - 41-4423/24
Good Company - 41-44-
Black - 44-4823/24
White/Black 20/21 - 44-48-
Desert 21/22 - 44-48-
Stout White - 44-4823/24
Good Company - 44-48-

Produktdetails

Flex:
Mittel
Extra Features:
Zero Forward Lean Hi-Back, Forward Lean - Dialflad, Supergrip Capstrap 2.0, Double Take Buckles, Re:Flex Fullbed Cushioning System, Single-Component Baseplate Construction, Highback Canting
Bindungssystem:
Strap in
Bindingssystem:
Standard (4x4), Channels, 2 x 4
Niveau:
Anfänger, Geübt
Fahrstil:
All Mountain, Freestyle
Hi Back Höhe:
Hoch
Geschlecht:
Herren, Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Lieferung und Produkt sind top. Was leider nicht so gut passt sind die Größenangaben. Ich habe einen 43er Ion Boot und da muss ich das Gaspedal ganz rausfahren und es ist immer noch etwas zu kurz und der Boot passt gerade noch in die Bindung rein. Ihr habt euch an die Angaben von Burton gehalten und die passen halt nicht ganz.
Gregor Furtner (Mondsee)
06.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung und Bindung sind top. Ich denke der Preis für die Bindung ist ziemlich i.O..
Kai D. (Münsingen)
01.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro