Winterschlussverkauf
Spare bis zu 50%  -  Mehr als 1.500 Produkte reduziert!  -  Klick hier
×
Menü

RC7 FR Classic Skiroller

(10)
Video
Video
1 Paar
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand für dieses Produkt
Lieferung 2 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Winterschlussverkauf

Beschreibung

Bist du auf der Suche nach einem Rollski, der Festigkeit bietet und für den klassischen Stil konzipiert ist? Der Fischer RC7 ist dann genau das Richtige für dich. Das Zusammenspiel der großen 80 mm Räder mit den steifen Aluminiumschienen gewährleistet eine beständige Fahrstabilität selbst bei hohen Geschwindigkeiten und ermöglicht dir eine effektive Übertragung deiner Kraft auf den Untergrund.

Wie es üblich ist für die meisten klassischen Skiroller, verfügen auch beim RC7 die Rollen am Heck über eine Rücklaufsperre. So wird das kraftvolle Abstoßen, wie du es vom klassischen Langlaufski gewohnt bist, ermöglicht und fördert eine dynamische Vorwärtsbewegung bei jedem Schritt.

Für erstklassigen Halt in Kurven und bei Beschleunigungs- und Bremsmanövern sorgen die 80 mm breiten Full-Rubber-Rollen (FR). Diese Bauweise bietet dir ein äußerst angenehmes Rollgefühl, indem sie einen Großteil der Vibrationen absorbiert.

Ob für Einsteiger oder leicht fortgeschrittene Rollskiläufer, die eine Vorliebe für den traditionellen Stil haben – die Fischer RC7 FR stellen eine exzellente Option dar.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Fischer RC7 FR Classic Skiroller:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollski-Typ:
Klassisch
Kompatibles Bindungssystem:
NNN/NIS, Turnamic, SNS Classic, Prolink
Radstand:
700 mm
Max. Belastung:
100 kg
Bindung:
Nicht enthalten
Kompatible Stiefel:
NNN, SNS Classic, Prolink (NNN), Turnamic (NNN)
Flex:
Steif
Schiene-Material:
Aluminium
Bodenfreiheit:
30 mm
Rollenmaterial:
Gummi gegossen
Gabel-Typ:
Interne Schraube drauf
Rollendurchmesser:
70mm
Platte vormontiert:
Platte nicht vormontiert
Rollenbreite:
38mm
Rollen-Geschwindigkeit:
Standard (2)
Kugellager-Funktion:
Mit Rücklaufsperre
Schutzbleche:
Inklusive
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Siehe auch

Alle zeigen

Mehr von der Marke

Rezensionen   (10)

Lieferung erfolgte schnell und der Rollski hat die erwartete Qualität. Der kostenlose Service für die Bindungsmontage war leider sehr enttäuschend. Eine Bindung ist nicht mittig auf dem Ski montiert wodurch die Kraft nicht mittig in den Ski übertragen wird. Dadurch ist der Ski fast unbrauchbar. Zudem ist eine Bindung 1.5cm weiter hinten montiert als die andere Bindung. Antwort vom Kundendienst ist noch offen. Eher amüsant waren die Fragen die gestellt wurden um die Bindung zu montieren, da dies auf Alpinski abzielte und nichts mit Langlaufbindungen zu tun hatte (z.B. Gewicht des Skifahrers). Vielleicht hätte ich in diesem Moment aber ahnen sollen, dass es keine gute Idee ist die Bindung montieren zu lassen. Ich wünsche mir, dass Skatepro mir neue Skis und Bindung liefert die ich dann selber montieren kann.
Joel S. (Buochs)
04.10.2021
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Joel,

Tut mir leid, dass deine Bindungen so montiert wurden. Wie ich sehe bist du schon im Kontakt mit unserem Kundenservice, um eine kostenlose Ersatzlieferung zu organisieren. Ich habe dir diesbezüglich eine weitere Email gesendet :)

//Tabea
First pair of roller skis I've owned, but I like them. The learning curve relative to snow skis is not that bad, and after a week or so rolling around the neighborhood, I'm getting fast enough to get a good workout.
Ben Trueblood (Woodinville)
10.11.2019
Bewertung: 5 von 5!
Excellent customer service. Excellent roller skis. Thank you!
Kimberly M. (Salt Lake City)
05.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 10 Rezensionen
SkatePro