×
Menü
Zurück |
Gyro Wheels

Gyro Free Ride F2R Inliner Rollen 4 Stk.

24,95 €
(94)
Beliebt
Zoom
Farbe: Schwarz
Schwarz
Gelb
Rot
Blau
Grün
Durchmesser: 80mm
80mm
Auf Lager
1 Set
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
Limited quantity available
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
Limited quantity available
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
Limited quantity available
  Für später speichern
Beschreibung

Allround Inliner-Rollen von Gyro.

F2R steht für "Free to Ride" und ist die beliebteste Inlineskate-Rolle unter den Gyro Slalom Modellen.

Rollenhärte: 85A

Produktdetails
Rollendurchmesser:
72mm, 76mm, 80mm
Rollenhärte:
85A
Kugellager und Spacer:
Nicht inklusive
Rollen pro Packung:
4
Rollenkern-Material:
Nylon
Rezensionen   (94)
perfekt
Markus Z. (Zell am Moos)
09.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollen, leider etwas teuer.
Alexander Hödl (Kirchbach in Steiermark)
02.09.2020
Bewertung: 4 von 5!
sehr gut
Filippo Vecchiotti (Vienna)
06.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut, schnelle Lieferung und die Rollen sind genau so wie in der Beschreibung steht.
Vladimir Toman (Kirchseeon)
16.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin nicht zufrieden. Statt wie angekündigt 4 Rollen, enthielt die Packung nur 1 Rolle. Dafür war der Kauf zu teuer. Ich habe jetzt wo anders bestellt.
Bernd J. (Hamburg)
21.07.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Bernd, danke für deine Feedback. Tut uns leid, dass etwas fehlte, aber ich kann sehen, dass wir eine gute Lösung gefunden haben.

-Hannah
Ich bi sehr zufrieden mit die Gyro rollen und die Lieferung war auch schnell.
Jozsef Keimling (Rheine)
24.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Rollen sehr gut und auch schnelle Lieferung jedoch war das Tempish Multitool nicht im Paket dabei. Warte noch auf Rückantwort
Alfons Kagermeier (Aholfing)
14.04.2020
Bewertung: 3 von 5!
Super, hat gut geklappt, alles rollt, bin sehr zufrieden. Herzliche Grüße Sven Bargel
Sven Bargel (Berlin)
06.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Naja,noch nicht mal richtig eingefahren und schon quietscht knarzt eine Rolle.Ich hab einmal eine rechts Bremsung um 90 Grad gemacht,danach hört mal die Rolle wie sie knarzt.
Müller Joachim (Rheinstetten)
30.05.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Joachim,
vielen Dank für dein Feedback, es tut uns leid, dass du nicht ganz Zufrieden bist mit den Rollen. Besteht die Möglichkeit dass du uns ein Video davon schickst und wir uns dies genauer ansehen können und schnellstmöglich eine passende Lösung finden. (email@skatepro.de)

/SkatePro
Bestens, wie gewünscht!
Ragna Reusch-Klinkenberg (Ahausen)
04.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die Gyro's sind einfach gut ! Immer wieder gerne !
Paul Janzen (Kempten)
24.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
für Freeskates sehr gut geeignet. Besonders für Vorn und hinten :-)
Kim S. S. (Hannover)
14.08.2016
Bewertung: 4 von 5!
Super !!!
Sven Meissner (Beeskow)
05.08.2015
Bewertung: 5 von 5!
Diese Rollen halten was Sie versprechen. Sie funktionieren wunderbar. Die ersten Paar Runden auf diesen Rollen fühlen sich an als würde man auf Schienen rollen. Man hatte absolut keine Chance diese Rollen nur annähernd zum Ausbrechen zu bringen. Dass gab sich erst nach der 4-5ten Fahrt. Darüber hinaus sind diese Rollen sehr komfortabel. Pflastersteine und kleinere Unebenheiten werden sehr angenehm gedämpft. Das einzige Makel war ein kleines Loch an der Seite von einer der Rollen. Ob sich dass auf die Haltbarkeit auswirkt wird sich zeigen.
Jan-Eike B. (Flensburg)
25.06.2015
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 94 Rezensionen
SkatePro