Frohe Ostern!
1=1 Oster-Aktion  -  Klick hier
×
Menü

Fender Skate 4 Stk.

(4)
1 Set
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand ab 69 €
Lieferung 2 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Skigo Fender Skate 4 Stk.:

Kompatibel mit

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

Rezensionen   (4)

Die Produkte die ankommen sind, wurden sehr zügig verschickt und kamen auch wie gewünscht an. Nur „wie“ scheint eine Frage zu sein, die nur die Person beantworten kann, welche die Gegenstände in den Karton packt. Mein letzter Karton war viel zu groß ausgewählt und nicht anständig zugeklebt. Ich hatte mir ein paar Schrauben bestellt. Diese Gegenstände sind nicht all zu groß und daher ist es absolut wichtig den Karton zuzukleben! Nach dem Öffnen stellte ich fest, dass nur 2 von 3 angekommen waren! Die fehlende Schraube war rausgefallen! Ein Lob an den Postboten der dieses Paket selbst genau unter die Lupe genommen hatte und die Schraube in der Paketablage im Postauto entdeckte. Also die Ware kommt an... wenn sie da ist, ist alles wie gewünscht... wenn nicht, dann wahrscheinlich irgendwo rausgefallen... Es ist bestimmt auch nicht verkehrt die einzelnen Sachen im Karton zu Polstern oder gegen übermäßiges umherwerfen wenigstens mit Zeitung das Paket auszustopfen.
M. Böhler (Schotten)
02.09.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Maxemilian,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Ware nicht richtig verpackt wurde. Ich danke für das Feedback und werde dies gerne weitergeben. /Kathrin
After breaking a couple of fenders last summer, I ordered these fenders and new wheels to "renew" my skis. The fit was close, as apparently the design has changed slightly, but modification with a file or sandpaper is easy and neat. I applaud SkiGo for making these spare parts available.
Fred Call (Newry)
20.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro