Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Comp Classic Langlaufschuhe

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Erleben Sie die optimale Passform des Alpina Comp 23/24 Langlaufschuhs, der sowohl für Damen als auch für Herren entworfen wurde. Dank des dehnbaren Vorderfußbereichs und der niedrig geschnittenen Manschette wird die Kickbewegung beim klassischen Langlauf unterstützt – genau das Richtige für ein unvergleichliches Skierlebnis. Zudem ist dieser Schuh mit einer Vielzahl von Bindungssystemen wie NNN/NIS, Turnamic, Prolink und Prolink Shift kompatibel.

  • Bei der Herstellung dieses Schuhs wurde auf Nachhaltigkeit großen Wert gelegt: Er ist nicht nur atmungsaktiv und hält die Füße angenehm warm, sondern verzichtet auch vollständig auf die Verwendung von PVC.

Produktdetails

Extra Features:
Non PVC, Lace Cover
Kompatibles Bindungssystem:
NNN/NIS, Turnamic, Prolink, Prolink Shift
Ski-Typ:
Klassisch
Geschlecht:
Herren, Damen, Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro