Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Name Skateboard Komplettboard

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Erfahre die Freiheit des Skateboarding mit diesem Hydroponic Name Skateboard, einer perfekten Wahl für hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob du die städtischen Straßen erkunden oder Rampen meistern möchtest, dieses Skateboard passt sich mühelos jeder Umgebung an. Ausgestattet mit einem Double Kicktail Deck, bietet es dir unbegrenzte Möglichkeiten, deine Trickkünste sowohl im urbanen Raum als auch in Skateparks zu entfalten.

Weil das Skateboard schon komplett montiert geliefert wird, kannst du es direkt nach dem Auspacken auf die Probe stellen.

  • Das robuste Ahornholzdeck besticht durch seine Langlebigkeit und exzellente Pop-Qualität.

Hinweis: Überprüfe alle Schrauben und Komponenten, bevor du dich auf das brandneue Skateboard schwingst, um sicherzustellen, dass alles richtig befestigt ist.

Produktdetails

Deckbreite:
8" (20.3cm)
Deck-Material:
Ahorn, 7-Ply
Deckspezifikationen:
Double Kicktail
Kugellager-Präzision:
ABEC-3
Concave:
Medium
Hanger-Breite:
139mm (5.5")
Griptape:
Pre-gripped

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro