Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Moody Inliner Stopper

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Roces Moody Inliner Stopper:

Kompatibel mit

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Lange gesucht für andere ältere Inliner, hier gefunden und passt. Nachteil: Die Schraube und die Scheibe waren nicht dabei. Trotzdem gut.
Wolfgang Timme (Markt Rettenbach)
06.04.2016
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Es tut uns leid, dass das Set nicht vollständig zu sein scheint. Bitte melde dich doch einmal bei unserem Kundenservice, damit diese sich deinem Problem annehmen können.

/Gregor
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro