Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

Kinder Inliner Bremse

(15)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Erneuerungs-Kit für K2 Kinder-Inlineskate-Bremsen – Komplett und vielseitig

Dieses Set, bestehend aus einem Bremsarm, einer extra langen Rollenachse und einem Bremsklotz einschließlich Montageschraube, verleiht den meisten K2-Inlineskates für Kinder und Jugendliche neue Bremskraft.

Einsetzbar für diese K2 Inliner-Varianten:

  • Anna
  • Annika
  • Charm – Charm Pro – Charm Boa
  • Eddy
  • Marlee
  • Merlin
  • SK8 Hero – SK8 Hero Pro – SK8 Hero Boa

Das Set beinhaltet:

  • Bremsarm
  • Längere Rollenachse
  • Bremsklotz
  • Montageschraube

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit K2 Kinder Inliner Bremse:

Kompatibel mit

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (15)

Passt tadellos.
Wolfgang Wirthig (Lingwedel)
10.09.2023
Bewertung: 5 von 5!
Alles prima - die Bremse ist, wie beschrieben (no. 37) und war einfach zu montieren.
Oliver B. (Stuttgart)
20.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Tut was es soll: Stoppen. Einfache Montage. Leider nicht als Erwachsene oder Kinderschuhbremsen ausgewiesen, daher war die erste Bestellung falsch. Aber Skatepro war toll und hat anstandslos umgetauscht. Jederzeit gerne wieder :)
Oliver Dietrich (Grevenbroich)
31.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super schnelle Lieferung passt Perfect alles super !
Sabrina Richardon (Reutlingen)
25.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Gute Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung, passt perfekt zu den K2-Inlinern Modell Annika.
Andrea B. (Mainhausen)
25.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schnell geliefert und passend für unsere Skates. Kinder glücklich!
Alexander Lukas (Konz)
15.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Passt perfekt zu unseren K2 Inlineskates
Susanne Sauer (Bietigheim-Bissingen)
01.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles Top! Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben - sehr zufrieden!!
Denis N. (Köln)
14.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
schnell und gut
Thomas E. (Fellbach)
19.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Artikel wie angekündigt zügig geliefert, sonstiger Ablauf war ebenfalls reibungslos. Vielen Dank!
Heike B. (Hanau)
03.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gern wieder !
Sabine Nehrig (Hannover)
19.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
The replacement break is working beautifully.
Rhian Davies (Small Dole)
14.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 15 Rezensionen
SkatePro