×
Menü
Rollerblade skates und Rollen

Rollerblade Bremsklotz ABT Lite

EUR 10,95
(386)
Beliebt
Zoom
Auf Lager
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Ersatz-Bremsklotz für Rollerblade Inline Skates.

  • Montageteile inklusive
  • Auch mit Spitfire & Igniter Bremsarm kompatibel

Bemerkung:

  • Dieser Bremsklotz ist nicht mit der normalen ABT Bremse (ABT1 & ABT2) kompatibel.
  • Es gibt Erfahrungen, dass diese Brakepads mit Salomon Inline Skates kompatibel sind. Da Salomon Skates nicht mehr hergestellt werden, kann man versuchen die ABT Lite Brakepads als Alternative zu verwenden. Dennoch können wir aber leider keine Garantie für die Kompabilität mit allen Salomon Skates geben.
Kompatible Teile

Finde kompatible Teile für Rollerblade Bremsklotz ABT Lite:

Kompatibel mit
Rezensionen   (386)
Passt super auf meine Salomon-Skates! :) Nach ca. 350km noch knapp 2mm bis zum 'wear-limit'.
Isabella R. (Graz)
02.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut
Manfred Holas (Matrei am Brenner)
22.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
alles bestens
andreas hechenberger (Salzburg)
02.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
👍👍👍
S. Hummel (Sitzendorf an der Schmida)
19.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Einfach perfekt!
Alexa Montefinale (Innsbruck)
17.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Top Produkt
Sarah Krampl (Eibiswald)
14.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens
Thomas Hamacsek (Wien, Floridsdorf)
26.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Tip Top
Markus Z. (Zell am Moos)
20.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Für meine alten 'Salomon' Inlineskates konnte ich nirgendwo Bremsstopper auftreiben. Meine Bestellung bei Ihrer Fa. war auf Anhieb richtig. Die Bremsklötze passen perfekt. Vielen Dank Josef Wolfsgruber
Josef Wolfsgruber (Gramastetten)
30.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Passt gut auf Salomon Skates
Alexander S. (Viktring)
01.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
sehr schnelle lieferung passgenau wenn dann nur von skate pro
matt wolfgang (nenzing)
27.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Tut was er soll: er bremst und verschleisst dabei prinzipbedingt recht schnell. Am besten gleich einen Satz bestellen.
Michael Haug (Korntal-Münchingen)
01.08.2020
Bewertung: 4 von 5!
Ohne Probleme sofort ausgetauscht und durch die schnelle lieferung konnte gleich wieder fahren, ohne auf Eisen zu stoßen und funken zu hinterlassen xD
John R. (Hörselberg-Hainich)
24.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Produkt passt super und funktioniert gut.
Andre Spies (Viersen)
18.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 386 Rezensionen
SkatePro