Frohe Ostern!
1=1 Oster-Aktion  -  Klick hier
×
Menü

Antihero Skateboards

Antihero Skateboards ist eine amerikanische Marke, die für Ihre Skateboards und Decks bekannt ist, die aus hochwertigem kanadischen Ahorn hergestellt werden und mit wagemutigen und kreativen Grafiken versehen sind. Vielleicht erkennst du ja auch das ikonische Adlerlogo, welches auf vielen Produkten von Anti Hero gefunden werden kann.

Anti Hero Skateboards wurde 1995 vom professionellen Skateboarder Julien Stranger gegründet. Als die Firma an Popularität gewann, wandten sie sich von typischen Deck-Grafiken ab und fingen an, authentische und oft gewagte Designs herauszubringen. Dies stimmt mit vielen von Juliens Werten überein, da er immer versucht neue Grenzen zu überqueren, egal ob es sich um Design oder Qualität handeln sollte.

Die Bandbreite an Komplettboards und Decks ist eine großartige Wahl für jeglichen Skater. Suchst du ein zuverlässiges, robustes und freudebringendes Board, dann sollte Antihero deine erste Anlaufstelle sein.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro